Suche vertikal Kompass

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • F22 Raptor schrieb:
    werd doch bitte konkret! Fakten und kein blabla!

Warum dieser rüde Ton. Ich denke, ich war bisher höflich und korrekt, aber blabla??

Vielleicht konnte ich Dich auf den Unterschied zwischen einem Kreiselkompass und einem Kurskreisel aufmerksam machen.

Welchen Vertikal-Kompass Du kaufen solltest, musst Du schon selbst heraus finden. Aber ihn nicht in der Bundesrepublik zu kaufen, ist m.M.n. schon eine gute Idee.

Michael

PS: Der Plural von Kompass lautet korrekterweise Kompasse und nicht Kompanten

• http://www.aircraftspruce.com/menus/in/compasses.html
  • Hey Danke für den Link,

Den kannte ich noch nicht. Da sind echt gute günstige Angebote drin.
  • Die Liefern super schnell. Ich habe da fast alles her was sich hier schlecht auftreiben lässt und das war eine Menge ;)

Es gibt auch einen deutschen Vertreter, wenn Du die Verzollung scheust.

Ich bevorzuge den direkten Weg über USA. Nimmst dein Lufttauglichkeitszeugnis mit zum Zoll und schon sind die Teile Zollfrei. Die 19" Einfuhrumsatzsteuer musst Du allerdings bezahlen.
    Durch die Kurse ist Dollar = Euro inkl. alller Kosten.

Dirk
  • Ich hab den deutschen Importeur herausgefunden. Ohne Versandkosten und ohne Einfuhrumsatzsteuer kostet das Ding 180,-- in USA. Wenn ich mal Fracht und Zoll draufrechne schätze ich das so auf 239,--
    Vom deutschen Importeuer direkt sind 248,-- Dafür hole ichs da. Das sind immer noch  62,-- günstiger wie die diversen Versender hier in DE!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR