Abgelaufene Rakete

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • War der Eingangspost nicht ernst gemeint?

    ich habe ihn leider nicht ernsthaft gelesen, schade 😏

    gruss Enno 

  • Leider ist auch mir der Eingangspost entgangen und jetzt gelöscht.

    Ich werde mit meiner abgelaufenen Rakete Corona in den Wind schießen!

    Oder Besser, der Feuerwehr zum Gefahrentraining geben. Die sollten schließlich auch angstfrei jemand aus einem UL Cockpit retten können.

  • Ging ja um die Frage , das im Gesamtrettungsystem eine Komponente in die Wartung müsste aber das letztendlich problematisch war weil es den Hersteller so nicht mehr gibt!?! 

    ...und somit die Komponente früh getauscht werden müsste obwohl die Lebensdauer bei weitem noch nicht erreicht war

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.9 %
Nein
14.1 %
Stimmen: 361 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 26 Gäste.


Mitglieder online:
raller  dmkoe 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS