AIP-SUP nicht mehr zu finden

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo, bei Eisenschmidt gab es, vermutlich aufgrund der "Nörgelei" bezüglich der TMZ Wittmund, im letzten Jahr die Supplements zur AIP kostenlos im Internet unter: https://www.eisenschmidt.aero/produktupdates#updates-vfr-sup

    Die Seite gibt es zwar irgendwie noch, es sind aber keine relevanten Daten mehr vorhanden.

    Weiss jemand was passiert ist?

    Nachtrag: Nach weiteren Tests habe ich gerade festgestellt, dass das Problem nur auf dem Handy auftritt. Getestet unter Firefox, Samsung Browser und Chrome.

    Auf meinem Win10-Rechner mit Firefox funktioniert es noch, und ich kann die AIP-SUP einsehen.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
83.5 %
Nein
16.5 %
Stimmen: 260 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 47 Gäste.


Mitglieder online:
Maraio  Stefan G. 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS