Diaschau von Picasa zum Mitfliegen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin Fliegers,

ich habe vorhin die Funktion der Diaschau von Picasa entdeckt. Naja, eigentlich nichts besonderes, aber auf meinem Heimflug von Herzogenaurach nach Gießen habe ich die GoPro HD nicht in der Videofunktion, sondern in der Photofunktion, außen an der linken Tragfläche befestigt. Dabei sind über 500 Einzelbilder entstanden (im Abstand von ca. zehn Zeitsekunden). Schaut′ man sich nun die Bilder bei Picasa mit der Diaschau-Funktion an (Anzeigedauer: 1 Sekunde pro Bild), kann man die Strecke von Bayern aus nach Hessen virtuell mitfliegen.

Viel Spaß beim Anschauen:
    http://picasaweb.google.com/103808844081441159208/VONHERZOGENAURACHNACHPOHLHEIM#slideshow/

Gruß!
    Pennula
  • Irgendwie lustig. Kennst Du das hier schon?
    *scherz*
  • Moin Markus!

"Videotechnik" - ist mir völlig unbekannt :-)
    Was soll das sein?

Gruß!
    Pennula
  • hehe...

Nee, im ernst, eigentlich eine coole Idee. Aber man müsste noch ein oder zwei Bilder zwischen einem jeden Bildwechsel platzieren. Teilweise war es etwas schwierig zu folgen, aber ist echt ne lustige Sache :)

PS.: Ach und Glückwunsch. Du hast den 8888. ulForum.de Beitrag geschrieben :)
  • Geile Sache Pennula!

Erinnert mich allerdings auch schmerzhaft daran, dass ich meine GoPro schon längst am Flieger befestigt haben wollte.

Gruß,
    Gorden

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR