• oh, ich entschuldige mich, hatte eine Kritik aus dem Post heraus gelesen, die offensichtlich gar nicht gemeint war. Ja, ich habe schon davon gehört, dass der eine oder andere Karnickel streicheln fliegt...

    LG Lothar

  • Je nach eigener Neugier bin ich wie Steffen auch mal in 500ft unterwegs. Aber Karnickel streichle ich nicht - da wäre ich eher "Jagdflieger" (die schmecken zu gut)... ;-)

    Von den "Astronauten" hier im Forum hab ich auch mit Interesse gelesen aber das wäre mir (und wohl auch meinem Motor) zu kalt da oben. Und den roten Daumen kann ich verknusen. :-)

  • Mr. Lucky schrieb:

    Je nach eigener Neugier bin ich wie Steffen auch mal in 500ft unterwegs. Aber Karnickel streichle ich nicht

    ich gebe aber zu ich würde gerne Karnickel streicheln.

    Die tiefe Fliegerei ist was total neues für mich, so ein STOL-Flieger einfach ein tolles Landschaftbetrachtungsgerät.

    Strecke mache ich dann auch lieber oben.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
82.9 %
Nein
17.1 %
Stimmen: 251 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 53 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 50 Gäste.


Mitglieder online:
pocook  Naters  togo 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS