Der nächste Schritt

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Postbote schrieb:
    Ist bei Dir nicht jeder Flug ein Kunststück? :-))
    Guck mal:

    Ich will mehr davon hinbekommen als nur die letzen 35 Sekunden des Videos. :-/

  • cbk schrieb:
    Ich will mehr davon hinbekommen als nur die letzen 35 Sekunden des Videos. :-/
    @CBK Da helfen aber auch 750kg, die ist schon noch beim Maxgewicht etwas schwerer :-)...außerdem oh oh oh oh, da da tut denn die ZÜP warten 

    Ansonsten schöne Idee mit dem Scherz

  • Geht doch, alles erprobt.  https://www.youtube.com/watch?v=xFyl8hwYASw

  • Das soll ja übrigens ein Demonstrator für High Speed Tape gewesen sein, da wurde der Flieger partiell mit verstärkt und ab dafür.

    Und als nächste Option kommt ein SMI (Stupid Manoveur Indicator), damit der nachfolgende Pilot eine echte Chance hat. Das ganze Gerät heißt damn MASFU  (Mid Air Seperator Forecast Unit)

    Nettes Gimmik: Im Flug ist das ganze ADS-B gekoppelt, sodass im Umfeld fliegen Mitmenachen auf dem Tablett eine Indication bekommen

    Prima

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Heli  raller  echt_weg  Christ0ph 

Anzeige: EasyVFR