Warum werden User toleriert bzw. protegiert, welche…
1. Zum eigentlichen Thema Luftsport/Technik so gut wie nichts beizutragen haben
2. Dieses Forum fast ausschließlich als Bühne zur Verbreitung politischer Ansichten nützen
3. Permanent gegen den Verhaltenskodex dieses Forums verstoßen und somit nicht das geringste Interesse an einem friedlichen Miteinander hegen
Und
Ist dieses Forum überhaupt noch als Plattform zum UL-Flugsport gewollt, oder wurde dies mit Billigung seitens der Betreiber unkommentiert in eine Politik-Arena gewandelt?
Dieses Forum ist (meiner unerheblichen Ansicht nach!) von sporadisch fliegenden Generalbedenkenträgen und Theoretikern ohnehin genug belastet.
Manche Beiträge dieser Klientel, verursachen regelmäßig Runzeln auf der Stirn, sind jedoch zumindest noch erkennbar vom Interesse am Luftsport getragen.
Das damit gezeichnete Bild der deutschen UL-Szene ist dadurch zwar etwas „schräg“, aber immerhin sind deren Umgangsformen zumeist akzeptabel.
Als mit- u. ohne Motor fliegender Entwickler und Hersteller von Luftfahrzeugteilen, mit jahrelanger Erfahrung in Reparatur, Service, Umbau und Optimierung an High End – Flugzeugen, helfe ich gerne interessierten Laien bei der Lösung ihrer technischen Probleme.
Mein persönlicher Nutzen daraus, ist gleich NULL (Außer einem netten Dankeschön ab und an)
Mit politischen Schreihälsen jedweder Couleur, möchte (nur?)ich absolut nichts zu tun haben und mit diesen auch nicht in Verbindung gebracht werden.
Kurz gesagt: Weg mit dem gesamten politischen-Schmarren. Dafür gibt es bestimmt geeignetere Foren!