Freie Foren sind besser

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Chris_EDNC schrieb:
    Zeige mir ein einziges rechtsradikales Posting oder ein von mir verlinktes rechtsradikales Video.
    Da helfe ich gern:

    Beispiel 1: Im Corona-Thread hast du ein Video von einem eindeutig rechtsextremen Youtube-Kanal verlinkt. Das Video wurde dankenswerterweise von Sukram sofort gelöscht. Warum wohl?

    Beispiel 2: In einem anderen Thread hast du vor einigen Monaten ein Video von der Seite "Jounalistenwatch" verlinkt. Auch Jounalistenwatch ist eindeutig rechtsextrem. Sie wird der identitären Bewegung zugerechnet. Die IB ihrerseits ist extrem-rechtsextrem (Wortschöpfung von mir) und wird daher seit längerem vom Verfassungsschutz beobachtet.

    Falls du es möchtest könnte ich jetzt die Suchfunktion nutzen und noch diverse weitere Beispiele rechtsextremer Inhalte, Posts und Videos aufzeigen, die du hier im UL-Forum schon veröffentlich hast. Aber das möchtest du nicht wirklich, oder?

    Vielleicht hast du ja die gleiche links-rechts-Schwäche wie dein Buddy wosx und du erkennst rechtsextreme Quellen und Inhalte einfach nicht. Falls dem so sein sollte kann ich dir nur raten, generell auf politische Aussagen hier im Forum zu verzichten.

  • Nordseepilot schrieb:
    Beispiel 1: Im Corona-Thread hast du ein Video von einem eindeutig rechtsextremen Youtube-Kanal verlinkt. Das Video wurde dankenswerterweise von Sukram sofort gelöscht. Warum wohl?
    Du meinst das von Wogard auf KenFM? Das Video ist noch da und Du wirst KenFM nicht allen ernstes als rechtsextrem bezeichnen, oder?
    Nordseepilot schrieb:
    Beispiel 2: In einem anderen Thread hast du vor einigen Monaten ein Video von der Seite "Jounalistenwatch" verlinkt.
    Link bitte.

    Im übrigen lies bitte genau, was ich geschrieben habe. Ich wollte ein Beispiel für ein von mir verlinktes rechtsextremes Video. Auf welchen Plattformen sich sonstige harmlose Videos befinden, überprüfe ich nicht, mir kommt es einzig und allein auf den Inhalt an. Wenn auf irgendeiner "rechtsextremen Plattform" ein Video von Mutter Theresa veröffentlicht wird, dann verlinke ich das ggf.

    Nordseepilot schrieb:
    Falls du es möchtest könnte ich jetzt die Suchfunktion nutzen und noch diverse weitere Beispiele rechtsextremer Inhalte, Posts und Videos aufzeigen, die du hier im UL-Forum schon veröffentlich hast. Aber das möchtest du nicht wirklich, oder?
    Ich bitte ausdrücklich darum!

    Chris

  • Nordseepilot schrieb:
    weitere Beispiele rechtsextremer Inhalte, Posts und Videos
    Achja, nur damit du weisst, wonach du suchen musst:

    "Dem Duden zufolge ist ein (Rechts)-Extremist ein politisch extrem, radikal eingestellter Mensch. Als (rechts)extremistisch bezeichnet wird eine extreme, radikale politische Einstellung, die gezeigt, bezeugt, vertreten oder verfochten wird usw. Rechtsextremismus ist demnach Extremismus im Sinne der Ideologie der äußersten Rechten. Generell gilt: Rechtsextremisten lehnen die freiheitliche demokratische Grundordnung ab und wollen − auch unter Anwendung von Gewalt − ein autoritäres oder gar totalitäres staatliches System errichten, in dem nationalistisches und rassistisches Gedankengut die Grundlage der Gesellschaftsordnung bilden sollen.
    Das rechtsextreme Weltbild ist gekennzeichnet durch Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit, völkische Ideologie, Antisemitismus, Geschichtsklitterung, einhergehend mit der Verherrlichung des NS-Regimes und Relativierung bis zur Leugnung des Holocaust, Diffamierung und Ablehnung des demokratischen Rechtsstaats und seiner Institutionen."

    Viel Spass beim suchen.


    Chris

  • Nein ich meine nicht KenFM. KenFM ist zwar Verschwörungstheoretiker und daher als Quelle nicht ernst zu nehmen, allerdings wird er nur von einigen Beobachtern der sogenannten "neuen Rechten" zugeordnet, nicht von allen.

    Es ging um ein Video zur Corona-Ausgangssperre in Asylbewerberheimen. Die Quelle war ein eindeutig rechtsextremer Youtube-Kanal.

    Aber deiner Antwort entnehme ich, dass du es als grundsätzlich legitim erachtest hier Inhalte aus eindeutig rechtsxtremen Quellen (Journalistenwatch) zu posten und zu verlinken. Da kann ich mir ja weitere Beispiele sparen.

    BTW: Videos von Mutter Theresa wirst du auf den rechtsextremen Platformen (die du offensichtlich regelmäßig frequentierst) garantiert nicht finden.

    Edit: Bei der Einstufung was rechsextrem ist, verlasse ich mich vor allem auf die Einschätzung des Verfassungsschutzes. Die sind manchmal etwas langsam, aber am Ende funktionieren die demokratiesichernden Institutionen des Staates (siehe AfD).

  • Nordseepilot schrieb:
    Es ging um ein Video zur Corona-Ausgangssperre in Asylbewerberheimen. Die Quelle war ein eindeutig rechtsextremer Youtube-Kanal.
    Die Pressekonferenz der Suhler Polizei? Das soll rechtsextrem sein? Willst du mich veralbern? Diese PK kannst du auf allen möglichen Seiten finden, ich habe nach der Suche auf google den ersten Link genommen. 
    Ist der hier besser? Ändert das was am Inhalt?
    https://www.youtube.com/watch?v=jncfR5gov-k

    Ansonsten: Viel Lärm um nichts. Du wirst von mir KEIN EINZIGES rechtsextremes Posting oder rechtsextremes Video finden.

    Chris

  • Ich sprach von einem rechtsextremen Youtube-Kanal. Immer genau lesen und mitdenken!

    Bei deiner ausgeprägten links-rechts-Schwäche bezweifle ich, dass wir jemals auf einen Nenner kommen was rechtsextreme Inhalte sind und was nicht. Mir wird dieses Katz und Maus Spiel jetzt aber auch zu albern.

    Nochmal mein Rat an dich: Behalte deine politischen Ansichten einfach für dich. Die haben in einem Pilotenforum ohnehin nichts zu suchen.

    Und falls du diesem Rat nicht folgst und weiterhin aus rechtsextremen Quellen rechtsxtreme Inhalte postest, wird das von mir und auch anderen Nutzern garantiert auch zukünftig als rechtsextrem bezeichnet werden. Dann kannst du dich bei Sukram ausheulen und der kann dann entscheiden, ob man diese Inhalte und ihren Poster als zurecht rechtsextrem bezeichnen darf oder nicht. Da hat er bestimmt tierisch Bock drauf.

  • Nordseepilot schrieb:
    Ich sprach von einem rechtsextremen Youtube-Kanal.
    Und ich von rechtsextremen Videos, also rechtsextremen Inhalten.
    Nordseepilot schrieb:
    Bei deiner ausgeprägten links-rechts-Schwäche bezweifle ich, dass wir jemals auf einen Nenner kommen was rechtsextreme Inhalte sind und was nicht.
    Ist die PK der Suhler Polizei nun rechtsextrem?
    Nordseepilot schrieb:
    Und falls du diesem Rat nicht folgst und weiterhin aus rechtsextremen Quellen rechtsxtreme Inhalte postest, wird das von mir und auch anderen Nutzern garantiert auch zukünftig als rechtsextrem bezeichnet werden.
    Nochmal: Zeige mir ein von mir verlinktes Video mit rechtsextremem Inhalt.
    Nordseepilot schrieb:
    Dann kannst du dich bei Sukram ausheulen und der kann dann entscheiden, ob man diese Inhalte und ihren Poster als zurecht rechtsextrem bezeichnen darf oder nicht. Da hat er bestimmt tierisch Bock drauf.
    Ich habe dieses und das Posting davor gemeldet.


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Ich habe dieses und das Posting davor gemeldet.
    Na dann ist ja alles gut. Bin gespannt auf Sukrams Urteil...:-)

    Bin etwas aufgeregt...

  • Chris_EDNC schrieb:
    Ich habe dieses und das Posting davor gemeldet.
    Chris bleib locker,

    bei dem Typen ist quasi alles rechts, Nazi oder braun was nicht in Seine Meinung passt,

    für sich beansprucht Er, daß es ja außer links noch was in der Mitte gibt, daß Andere das Gleiche beanspruchen nur eben anstatt rechts eben die Mitte kapiert Er nicht, laß Ihn einfach in Ruhe, in der Schule wollte schon keiner mit Ihm spielen,

    Seine Nachbarn wollen mit Ihm auch nichts zu tun haben, also was solls, machs wie ich und wünsche Ihm einfach eine gute Besserung.

  • Postbote schrieb:
    machs wie ich und wünsche Ihm einfach eine gute Besserung.
    Nein, ich gehe wie angekündigt ab jetzt gegen diese Verleumdungen vor. Soll Markus entscheiden, ob sowas ok bzw. hier gewünscht ist.


    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
80.6 %
Nein
19.4 %
Stimmen: 124 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 37 Gäste.


Mitglieder online:
Mr. Lucky  Maraio  MyAsso 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS