Freie Foren sind besser

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Threads schließen und Postings löschen weil dem Administrator die darin geäußerte Meinung nicht passt geht nicht in Ordnung.
  • Sehe ich auch so. Aber es ist sein Forum....

Chris

• Go for it und viel Spaß!

• Leute, es gibt doch nun wirklich genügend andere Foren, in denen Rechtsradikale und Verschwörungstheoretiker ihren geistigen Sondermüll verbreiten können (natürlich auch rechtsradikale Verschwörungstheoretiker). Aber klar – das reicht manchen natürlich nicht. Immer nur unter Gleichgesinnten – das macht halt deutlich weniger Spaß.

• da fällt mir nur der hier ein

https://xkcd.com/1357/

• Nordseepilot schrieb:
    Rechtsradikale und Verschwörungstheoretiker
    Siehst Du hier einen User, auf den auch nur eines dieser Kriterien zutrifft? Oder gar beide? Ich nicht.

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Siehst Du hier einen User, auf den auch nur eines dieser Kriterien zutrifft? Oder gar beide? Ich nicht.
    Das liegt daran, das in Flugzeugen normalerweise kein Schminkspiegel in der Sonnenblende ist. =;-)

Achim

• Moin,

warum habe ich das Gefühl, hier kommt demnächst das nächste Schloß dran?

Gruß Raller

• sukram schrieb:
    Go for it und viel Spaß
    Ist ne schwierige EInstellung. In jedem Forum ist es oberste Pflicht der Administration, sich als Gleicher unter Gleichen zu verstehen, und anderen ihr Rederecht nicht zu beschneiden.
  • warum habe ich das Gefühl, hier kommt demnächst das nächste Schloß dran?

Es geht hier genauso weiter mit Hass, Hetze und Intoleranz gegenüber Mitforisten. Da kann wirklich der Deckel drauf.

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
80.6 %
Nein
19.4 %
Stimmen: 124 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 32 Gäste.

Mitglieder online:
Maraio  Mac.sahm  Jochen Schmitt  Maverix  Steffen_E  koelblin 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator

Anzeige: Pocket FMS