Bayern gegrounded

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Und wen die Panik nun vollends beherrscht, der mag sich Handschuhe anziehen, um auch die geringe Wahrscheinlichkeit einer Schmierinfektion auszuschliessen. Deswegen muss man keinen daheim einsperren.

    Chris

  • Hier tragen alle Supermarktkassierer Gummihandschuhe, an den Kassen stehen Schilder "bitte mit Karte bezahlen", dafür ist Toilettenpapier ausverkauft :). In Bussen darf man nicht mehr beim Fahrer einsteigen, in Bahnen wird nicht mehr kontrolliert. Bei euch auch?

  • War grad im Aldi hamstern. Draussen stand eine Frau, die an jedem Wagen nach Gebrauch den Griff mit Desinfektionstuch abwischte. An der Kasse wischte die Kassiererin das EC-Terminal nach jedem Gebrauch ab. Alle mit Handschuhe und Maske. Brot lag nicht mehr offen sondern war schon abgepackt. 

    Es gab Klopapier! Tipp: Nicht Gold, nicht Bitcoin sondern Scheisshauspapier ist die neue Währung!

    Chris

  • Wie ich sehe, sind viele hier schon nicht mehr mit Fliegen beschäftigt und diskutieren stattdessen Klopapier. Lasst euch doch nicht so irritieren Leute. 

  • Der Engpass mit Klopapier ist schon längere Zeit Anlass für den einen oder anderen Witz (Humor hilft generell immer!) und war auch von mir als solcher gemeint :)


    Chris



  • .....

  • Wie gesagt .. auf gesunden Menschenverstand zu hoffen hilft einfach
    bei wojl ca 1-3 % der Leute nicht, daher wird ...ihr werdet es sehen...

    auch hier bald eingesperrt werden (müssen)  ! Wir reden in 10 Tagen nochmal ... denn dann ist eh jeder nur noch zuhause am Rechner "eingesperrt" . Und wer draussen "erwischt" wird OHNE trifftigen Grund wird mit extremen Maßnahmen rechnen müssen ...weil es im "Guten" eben einfach nicht geht.

    Würden wir 100 % alle mal zuhause bleiben wäre in ca. 2-4 Wochen ALLES fertig ...

    Machen wir hier so weiter wie einige (auch hier) das ja propagieren (weil ja irgendwo hinfliegen zum Spass soooo wichtig ist für den einzelnen ) ... werden wir uns noch Monate mit dem Mist rumschlagen müssen.

  • Higgy schrieb:
    wird mit extremen Maßnahmen rechnen müssen ...weil es im "Guten" eben einfach nicht geht.
    Ich kann nur annehmen, du wärst damals nicht gegen die Notstandsgesetze auf die Straße gegangen :)
  • Tja ... wie will man denn sonst die Gesellschaft ( also hier eben die Leute die
    krankheitsmässig / altersmässig usw... Probleme haben  ) schützen ...

    Oder kommste nun mit Alu-Hüten und Chemtrails aus dem Keller  wosx ?

  • Higgy schrieb:
    Würden wir 100 % alle mal zuhause bleiben wäre in ca. 2-4 Wochen ALLES fertig ...
    Die Pandemie wird ca 2 Jahre im Raum stehen, laut RKI, wie kommst Du nur darauf dass alles in 2-4 Wochen fertig ist. Kopfschüttel. Es wäre schön wenn Du Dein Wissen teilen würdest.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
29 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 62 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 58 Gäste.


Mitglieder online:
pedrob  Moskito_Andi  forester  aircamper 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS