Neuer UL Geschwindigkeitsrekord

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich vermute das der hollandische Journalist was verwechselt hat. Aber ganz so 100%ig weis ich es auch nicht. Hab länger gegooglt und bin auf den obigen Schluss gekommen. 

    Unter anderem ist die aerotec innovation FB Seite interessant. Rekorde in grosser Höhe sind nicht zugelassen, aber 200knt TAS mit Fixfahrwerk und 100 dauer PS sind nicht schlecht.

    Das entspricht in etwa einer Gleizahl von 1:6,6.  Soviel wie maximal meine Savage (1:7,8), bei 55 knt. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
43.7 %
Ja, unregelmäßig!
29.6 %
Ja, aber nur selten!
15.6 %
Nein, nie!
11.1 %
Stimmen: 199 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS