Klagenfurt nach Venedig

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Bin ich auch schon mehrfach geflogen.  In Nord oder Südrichtung. Hoch über  Villach,  unten immer der Autobahn lang bis zum Tagliamento.     Diese Strecke meist als Basico . Immer den Tagliamento runter und unten rechts rum, die Küste  lang.     https://www.youtube.com/watch?v=znna8uOE-yA

    Grüße Peter  

  • In Portoroz ist sonst nichts weiter zu bedenken, da ich aus einem Schengen Land komme oder? Landegebühr bezahlen, tanken und wieder los.

    Ja. Problemlos. Schengen, EWR, Euro. FPL wird automatisch geschlossen und geöffnet. Tanken nur AvGas. Deshalb mach ich in LOKF oder LOKN nochmals voll und dann wieder in Belluno oder Trento oder einer der anderen kleinen Plätze an der Küste mit MoGas. In LIPV gibt′s auch nur AvGas.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
52.2 %
Ja, unregelmäßig!
26.1 %
Ja, aber nur selten!
19.6 %
Nein, nie!
2.2 %
Stimmen: 46 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS