Flying Community, Airpark...

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Gibt es eigentlich irgendwo bei uns in Europa erfolgreiche Flying Communities, Airparks o. dgl. wie man das aus den USA kennt? Ideen gab es ja schon mehrfach, hoffnungsvolle Projekte auch (z.B. Müritz Airpark) - aber hat das schon einmal irgendwo funktioniert?

    Gruß, Georg

  • Etliche in Frankreich. Hier tut sich viel: http://www.aero-delahaye.com

  • Ich habe eine in Schweden erlebt und war eigentlich sehr interessiert. Schau einmal: http://www.siljanairpark.se/

    Mit Grüßen flydent

  • SILJANSNÄS kann ich auch nur empfehlen. Mich hat da auch mal jemand hingeschleppt :-)

  • In Siljansnäs war ich diesen Sommer auch. Habe dort übernachtet, ganz malerische Gegend. Es war sehr ruhig, für einen Airpark würde ich noch nicht umziehen oder auswandern. Unser Club und Flugplatz ist genau mein Ding. Ich setze mich lieber in den Flieger und besuche alle möglichen Leute.

    Gruß Peter


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
29 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online, davon 7 Mitglieder und 47 Gäste.


Mitglieder online:
Maraio  Red Bull Ronny  Tom971  Steffen_E  Pruberi  *Chilla  Schnickes 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS