Flugroute nach Aerö, Vejrö und Femö

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Thomas, 

    habe ich nach  Deiner Empfehlung zur Sonnenwende so dieses Jahr gemacht . Es war super. Aero, Endelave und Roskilde Kopenhagen.  

    Und ich bin brav über die kürzeste Land zu Land Entfernung zu den Inseln geflogen. 

    Jetzt ungefragt zur Info:  Die Ostsee hat aktuell ca 12 Grad. Das bedeutet nach 3 Stunden im Wasser ist Schluss. 

    Hoffentlich ist der SAR  Heli nicht gerade in der Wartung ( gab schon mal) . 

    Ich wüsste welche Strecke ich wieder nehme sogar  wenn es wärmer ist. 

    Dänemark ist ein klasse Reiseziel.  Bin wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dort.

    Besonders die Möglichkeit im Sommer überall mit Zelt unter der Fläche zu übernachten ist mal ein cooler Kontrast zum üblichen Hotel Hopping.   

    Peter 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
51.2 %
Ja, unregelmäßig!
25.6 %
Ja, aber nur selten!
20.9 %
Nein, nie!
2.3 %
Stimmen: 43 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 37 Gäste.


Mitglieder online:
skyfool  Veterano  Tilak  Naters  Steffen_E 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS