Kennt jemand die App AeroPS?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • skyfool schrieb:
    Dann kam nach dem Rückflug am Abend eine "Zahlungserinnerung" als Email und dann musst noch mal in die App und dann die Bezahlung mache
    Ja, genau das meinte ich mit ein zwei Klicks, das sollte einfacher bzw deutlicher sein
  • ich habe die App schon 2x als Zahlungsmittel an einem Platz genutzt, wo ich nur mit FL zwecks Mustereinweisung Touch&gos schrubben wollte und dann wieder heim, ohne Landung und Turmbesuch.
    1x vorher angerufen, 1x erst im Flug den Platz angesprochen und gesagt, daß dann die Zahlung erst abends zuhause erfolgt.

    Beidesmal kein Problem. 
    15 min FL-Zeit und >5min Motorlaufzeit gespart.  Da nehme ein paar möglicherweise ′überflüssige′ Klicks  gern in Kauf, vermute aber auch, daß die App-bauer sich genau überlegt haben, was sie tun.
    Man kann auch einem Platz schon VOR Abflug einen Request schicken und einfach eine beliebige (zu hohe) Anzahl Landungen eintragen.  Abgerechnet wird nur was tatsächlich stattgefunden hat.
    Freut den Platz, weil er dann keine Zechpreller befürchten muß, denen er wegen paar EUR hinterherlaufen müßte.

  • Hallo zusammen, ich hab Aerops bisher bestimmt 100 Mal genutzt und bin begeistert, gerade zur aktuellen Zeit, schafft es Raum, spart Zeit und der Komfort ist einfach praktisch.

    Tolle Entwicklung, ich hoffe auf mehr Plätze, die sich intigrieren.

    Gruß Kurt

  • Ich nutze die App auch wann immer es geht. Wir würden die Zahlung über Aerops auch gerne am eigenen Platz anbieten, allerdings bietet vereinflieger.de nicht die passende Schnittstelle und sieht auch keine Notwendigkeit diese zu erstellen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.8 %
Nein
14.2 %
Stimmen: 331 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 38 Gäste.


Mitglieder online:
WhatTheHeck  hookUP2sky  Maraio 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS