Elektroflug: peinlicher Rückschlag in Norwegen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @Chris und @sozusagen: keine Sorge! Am Montag in Dresden könnt ihr auch demonstrieren.

    Garantiert linksgrünversifftfrei!



  • Hab doch gesagt, dass ich grad in Florida abhaenge. Du nix verstehen? :))

    Chris

  • Kann leider auch nicht, segle gerade im Mittelmeer.

    Schade !!! 😢😢

  • Du machst die Greta? Wow! :))

    Ich beneide Dich um die Deine CO2-neutrale Reise. Ich habe hingegen wieder mal komplett versagt.

    Chris

  • Ich fand es eher wenig für ww.    Die anderen 100 Millionen die das nicht wollen müssen ja nicht auf die Strasse gehen.  

    Die Energie Evolution geht voran wie sich die technischen Möglichkeiten sich bieten. 

    Wenn  die glauben das sich da was ändert brauchen sie nur auf den 50 Mrd € Plan der Kanzlerin schauen. Mit der Luftnummer wird aber auch mal gar nichts bewegt.  Es wird nur teurer. 

    Bei einigen  Firmen kommt das schon an. Da werden nicht ein paar entlassen, eher tausende. 

    Schaun wir mal ob die lieben Kleinen dann auch auf den Lebensstandard verzichten können.  

    Wo waren eigentlich die hunderttausende in Indien, Russland oder China?

    Hier wird einfach das liberale System ausgenutzt um ein bisschen Stimmung zu machen. 

    Ist ja so einfach wie beim Stern auf der Titelseite :  Da ertrinkt gerade so ein plüschiger Eisbär. 

    Wer hat denn da kein Mitleid ?

    QDM 

  • QDM schrieb:
    Wo waren eigentlich die hunderttausende in Indien, Russland oder China?
    Hier in den USA bekommt Greta und der ganze bullshit die Aufmerksamkeit, die es verdient. :))

    Chris

  • Und jetzt kommt Niki   hier  der neue Greta  und erklärt  den Dummen mal wie es aussieht. 

    QDM  

  • Es sind nicht alle komplett verbloedet. Auch wenn er etwas entscheidendes nicht erkannt hat: Diese Massenpsychose wird von Politikern und Medien gross gemacht, um den Menschen ganz gewaltig in die Taschen zu greifen. Nicht umgekehrt.

    Chris

  • man sollte das nicht leichtfertig als Blödsinn abtun.

    Das ist eine wirklich gefährliche Entwicklung. Das gab es schon einmal in der deutschen Geschichte, dass das Volk so fanatisiert wurde. Das Ende ist bekannt und es hat viele Schäden und Tote gegeben.

    Andersdenkende werden verunglimpft, bedrängt und als Rechtsextreme beschimpft usw. Jeder, der den CO2-Blödsinn hinterfragt wird als Feind behandelt.

    Es ist einfach nicht mehr zu fassen, was in diesem Land schon wieder abgeht!

  • Hier werden die häufigsten 3 Mythen der Klimaleugner eindrucksvoll widerlegt. 



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.6 %
Nein
32.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 156 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 31 Gäste.


Mitglieder online:
Schnickes  Hoppsing 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS