Hilfe für Tempelhof

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen,


    hier ein neuer Versuch Tempelhof doch noch zu erhalten und als Weltkulturerbe aufzunehmen.


    Ich denke einen Versuch ist es wert.


    Also Petition online uterschreiben unter:


    http://www.tempelhof-weltkulturerbe.de/


    Gruß Reiner

  • habs gemacht.
  • Ich selbstverständlich  auch :)


    Gruß Armin

  • Bin natürlich auch dabei...
  • Gute Sache! Bin natürlich auch dabei. Hab mir neulich Tempelhof extra nochmal angeschaut. Allerdings nur per Fuß und nicht per Flieger :-(
  • Also ich war da ehrlich gesagt nich nie... Nicht einmal als Fußgänger :(
  • Ich war schon mal dort, allerdings leider nur als Fußgänger.
    Faszinierender Flughafen und mit so viel Geschichte. Der Wahnsinn!!!
    Will bald mal über den Luftweg hin und wenn dann da Wohnblocks stehen
    ist das schlecht...
  • Das wird nicht viel nutzen, die Gebäude bleiben sowieso erhalten, nur der Erhalt des Flugbetriebs wird nicht zu retten sein, fliegt alle noch mal hin, es ist zwar sauteuer aber der Anflug ist Wahnsinn.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
81.1 %
Nein
18.9 %
Stimmen: 185 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Belchman  echt_weg 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS