Schade - aber nicht überraschend

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Mr. Lucky schrieb: 

    Dann kannst Du ja mal ′nen Moment rote Ohren bekommen und anschließend die Finger still halten.

    Nur mal so als Vorschlag.

    Jwagner schrieb:

    Autsch ... ich werde rot!

    Nee, doch nicht ... Seite 8? Seite 14?

    Rotwerden abgestellt.

    @ Herrn JWagner:

    Hatte ich gerade gesagt, vor dem Schreiben versuchen nachzudenken und zu verstehen.

    Hast Du Seite 1 gelesen? Dann würdest Du verstehen was Lucky meint. Aber wie erwartet kam wieder Unsinn raus.

    Rüdiger

  • JWagner schrieb:
    Wo war denn dein genervt sein, als Chris Rosinenbomber mit "Zitter-Mutti" in Verbindung brachte?
    Wer hat Dir gesagt, wen ich alles meine, wer nervt?

    Und warum machst Du einfach weiter, wenn Du doch eigentlich behauptest zuzustimmen?

  • Steffen_E schrieb:
    1. Wer hat Dir gesagt, wen ich alles meine, wer nervt?

    2. Und warum machst Du einfach weiter, wenn Du doch eigentlich behauptest zuzustimmen?

    Zu 1: Niemand. Ich hatte das "ihr" vielleicht zu weit aufgefasst, sorry.

    Zu 2: Mit "behaupten" ist das so eine Sache. Auf welche Textstelle beziehst du dich genau? Im Moment habe ich da noch keinen Faden, bin aber sehr gespannt, was sich dahinter verbergen soll.

  • JWagner schrieb:
    Erleichterung über Entschuldung ist immer besser als das Wissen um den Quatsch, den man so über die Zeit gepostet hat.
    Na du musst es ja wissen, kannst du doch aus einem aeusserst reichhaltigem Fundus von Bullshitpostings, triefend vor Hass und Missachtung, schoepfen. :)


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Na du musst es ja wissen, kannst du doch aus einem aeusserst reichhaltigem Fundus von Bullshitpostings, triefend vor Hass und Missachtung, schoepfen. :)
    Na nun hast Du es mir aber mal richtig gegeben.

    Worum ging es hier in den letzten 20 Seiten? Hassbotschaften, gezielte Falschmeldungen, Agitation, Demagogie? Ich denke, in dem Fachbereich bin ich tatsächlich nicht sehr gut - eigentlich eher nicht vertreten. Also Austeilen nach ertappt-werden ist nicht so deine Stärke.


  • Mist..., alles so schön vorbereitet und jetzt ist das Schei.. Öl weg. So ein Dreck...

  • Tarutino schrieb:
    jetzt ist das Schei.. Öl weg
    dabei wird doch seit Jahren mit Nachdruck gepredigt, dass es eines Tages passieren wird... ;))
  • Vorbereitung fuer Flug nach Locarno zum Pizza essen... :))


    Chris

  • nibbler schrieb:
    dabei wird doch seit Jahren mit Nachdruck gepredigt, dass es eines Tages passieren wird... ;))
    Isch schäme misch mon Capitain..... ;o)

    @Chris_EDNC

    Cool, dass ist ja dann die 150€ Pizza ;o)

    Thomas

  • Tarutino schrieb:
    Cool, dass ist ja dann die 150€ Pizza ;o)
    Ne geht eigentlich: Landung 10, pizza calcone 15, 1.5h Sprit...



    Wer ist JWagner??? :))))

    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie habt Ihr Eure UL-Lizenz erworben?

Ausbildung als Fußgänger
70 %
Umschulung von Motorflug
15 %
Umschulung von Segelflug
15 %
Umschulung von Helikopter
0 %
Stimmen: 80 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 1 Mitglied und 40 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS