Schade - aber nicht überraschend

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Chleudert den Purschen doch endlich zu Poden!!!

  • JWagner schrieb:
    das hier ist der Antwortstil, der keine Meinung ist, sondern schlicht Agitation, Hetze, Demagogie oder was sonst auch immer unter Verwendung von wissentlichen Falschaussagen.
    Du schreibst ueber Dich, oder? :)))


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Du schreibst ueber Dich, oder? :)))
    Ich weiß, Du willst dich gerne als überlegen feiern, aber das ist doch nun wohl sehr kindisch, oder? Har, har, was für ein Schenkelklopfer. Habe ich euer Hetzkonzert gestört?
  • Ich weiss, du willst dich gerne als moralisch ueberlegen feiern. Dabei bist du nur ein armes Wuerstchen und versuchst das hier zu kompensieren. Wahrscheinlich hast du zu Hause nichts zu melden.

    Hetze? Hier hetzt nur einer und das bist du....


    Chris

  • Könnt ihr mal aufhören?

    Es nervt...

  • Chris_EDNC schrieb:

    Ich weiss, du willst dich gerne als moralisch ueberlegen feiern. Dabei bist du nur ein armes Wuerstchen und versuchst das hier zu kompensieren. Wahrscheinlich hast du zu Hause nichts zu melden.

    Hetze? Hier hetzt nur einer und das bist du....

    Als mein Sohn noch klein war, hatte er auch so eine Phase, wo er das Anti-Argument zurückgeworfen hat. Kennt glaube ich jeder. Nur sollte das "Stilmittel" mit zunehmendem Alter mal verschwinden.

    Hast Du mal Deine Antwort an Schmackopas Liste gemessen?

  • JWagner schrieb:
    Als mein Sohn noch klein war
    Meinen Soehnen bringe ich respektvollen Umgang mit den Mitmenschen bei. Etwas, was bei dir komplett versaeumt wurde.

    So nun hetze schoen weiter, wunder‘ dich aber nicht ueber Widerspruch oder darueber, dass man dir den Spiegel vorhaelt.

    Chris

  • Steffen_E schrieb:

    Könnt ihr mal aufhören?

    Es nervt...

    Solche Einwürfe würde ich mir intensiver wünschen, wenn aviatische Themen mit politischer Agitation vermengt werden. Wo war denn dein genervt sein, als Chris Rosinenbomber mit "Zitter-Mutti" in Verbindung brachte?
    Chris_EDNC schrieb:
    So nun hetze schoen weiter, wunder‘ dich aber nicht ueber Widerspruch oder darueber, dass man dir den Spiegel vorhaelt.
    Ich denke, der Personenkreis der Hetzer und Agitatoren ist hinreichend bekannt und ich zähle nicht dazu. Schmücke dich nicht mit fremden Spiegeln, das ist wirklich albern.
  • JWagner schrieb:
    Wo war denn dein genervt sein, als Chris Rosinenbomber mit "Zitter-Mutti" in Verbindung brachte?
    Kuck mal auf die Anfangsseite und sieh Dir an, wer die in Verbindung gebracht hat.

    Dann kannst Du ja mal ′nen Moment rote Ohren bekommen und anschließend die Finger still halten.

    Nur mal so als Vorschlag.

  • Mr. Lucky schrieb:

    Dann kannst Du ja mal ′nen Moment rote Ohren bekommen und anschließend die Finger still halten.

    Nur mal so als Vorschlag.

    Autsch ... ich werde rot!


    Nee, doch nicht ... Seite 8? Seite 14?

    Rotwerden abgestellt.

    EDIT: War ja klar, dass Chris den Beitrag gut findet. Erleichterung über Entschuldung ist immer besser als das Wissen um den Quatsch, den man so über die Zeit gepostet hat.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie habt Ihr Eure UL-Lizenz erworben?

Ausbildung als Fußgänger
70 %
Umschulung von Motorflug
15 %
Umschulung von Segelflug
15 %
Umschulung von Helikopter
0 %
Stimmen: 80 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS