Schade - aber nicht überraschend

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich weiß nicht mehr worum es hier ursprünglich ging, aber der Titel passt immer noch 😁

    VG

    Thomas

  • QDM schrieb:

    Der ganze Thread ist von Anfang an politisch. 

    Fakt : Die Amis...

    [...blablabla...]

    ...Spaltung und Hass.  

     QDM 

    Oh, geht′s doch weiter? :-))))

    Dann gehe ich mal Popcorn holen...

  • QDM schrieb:

    Der ganze Thread ist von Anfang an politisch. 

    Fakt : Die Amis haben uns geholfen und wir haben ihnen zum Gedenken in den Arsch getreten. Hätten die damals auch erst die Deutsche Bürokratie um Erlaubnis gefragt wären die Berliner verhungert. 

    Es wäre Merkels Aufgabe gewesen da mal auf den Tisch zu hauen. 

    Die "Lame Duck" hier sonnt sich beim "Gipfeln" und krallt sich ans Kanzleramt. Inclusive:  rumfliegen umsonst.  ( kann ich gut nachvollziehen hätte ich gerne auch :)  

    Alle die mit ihr zu tun haben verlieren, jetzt durch die Spaltung das ganz Deutsche Volk. Der ist das völlig Banane.  

    Die Masse der Bevölkerung hat übrigens hier schon resigniert. Interessiert sich mehr für Pellkartoffel oder bunte Waschlappen sowie ein paar Bierchen vor der Glotze. 

    Ach, und zum Thema Grenze: der "Deutsche Flieger-Michel" hat gefällig einen Flugplan  ins EU Ausland zu  machen damit man weiß wer kommt. Der "Mohammed"  lascht hier in EU rum wie es ihm passt und meldet sich für die  Sozialstütze gleich mehrfach an.  

    Was unterscheidet denn die Gruppe der Schmarotzer  von einem absolutistischem König der sich daneben benimmt? 

    Wenn Ungerechtigkeit toleriert wird führt das immer zu Spaltung und Hass.  

     QDM 


    $$$$$$ SOW Achtung. Bei diesem Beitrag handelt es sich um gesteurerte Hate-Speach zu unbekanntem Zweck unter Verwendung von gefälschen Inhalten, um den Eindruck zu verstärken. Der Verfasser bedient sich häufiger dieses Stilmittels. Der Inhalt ist als Meinung des Verfassers zu verstehen, sofern andere Kennzeichnungen dem nicht entgegen stehen. Ob diese Nachricht kommerziellen oder kommerziell-ideologischen Zwecken dient, kann nicht geprüft werden. Es ist angeraten, den Inhalt der Nachricht kritisch zu betrachten. EOW$$$$$$$$$

  • Sag mal , Herr Wagner, findest Du das intelligent? Bitte erst versuchen zu denken, wenn das nicht klappt kommt wohl neuer Unsinn raus 

    Rüdiger

  • Rüdiger schrieb:
    findest Du das intelligent? Bitte erst versuchen zu denken, wenn das nicht klappt kommt wohl neuer Unsinn raus 
    Mir war jetzt nicht klar, dass Intelligenz ein Kernkriterium ist um hier posten zu können.
  • "Jehova, Jehova!"

    "Da, er es schon wieder gesagt! Steinigt ihn!"

    (Für die jüngeren Leser: Monty Python, "Das Leben des Brian")  :-)

  • Mr Lucky und Thomas,

    für Euch  gerne die leichte Zusammenfassung : 

    damals Ami gut,  Deutsche heute vergesslich, undankbar und peinlich.

    Ami heute mit peinlichem Leader, Deutsche heute auch nicht besser. 

    Popkorn geht immer.  :) 

    QDM 

  • QDM, ich hab das schon begriffen. Ich wollte das Ganze zitieren, das Zitat aber nicht so ausufern lassen, wie es beispielsweise JWagner tat.  :-)

  • QDM schrieb:

    damals Ami gut,  Deutsche heute vergesslich, undankbar und peinlich.

    Ami heute mit peinlichem Leader, Deutsche heute auch nicht besser. 

    Inquisition, Sklaverei und Hexenverbrennung waren auch mal "gut", das liegt vielleicht im Auge des Betrachters.

    "Ach, und zum Thema Grenze: der "Deutsche Flieger-Michel" hat gefällig einen Flugplan  ins EU Ausland zu  machen damit man weiß wer kommt. Der "Mohammed"  lascht hier in EU rum wie es ihm passt und meldet sich für die  Sozialstütze gleich mehrfach an."

    Mit einer Falschbehauptung (es existiert keine pauschale Deutsche Flugplanpflicht in den Schengenraum) wird gleich das eigentliche kolatteral-Thema (falsch) beleuchtet. Wo doch schmackopa feinsinnig die gute von den schlechten Antworten separiert hat, das hier ist der Antwortstil, der keine Meinung ist, sondern schlicht Agitation, Hetze, Demagogie oder was sonst auch immer unter Verwendung von wissentlichen Falschaussagen.

  • .... so.....

    es ist an der Zeit, dass ich mir heute mal wieder einen leckeren Salat schnibbel - ich hab nämlich Kohldampf.



    Viele Grüße vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie habt Ihr Eure UL-Lizenz erworben?

Ausbildung als Fußgänger
70 %
Umschulung von Motorflug
15 %
Umschulung von Segelflug
15 %
Umschulung von Helikopter
0 %
Stimmen: 80 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS