Schade - aber nicht überraschend

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Roman, das ist doch eine richtig gute Ansage!

    Rüdiger

  • @Smackopa: Sehr schoen. Oder wie weiter oben von mir vorgemacht:

    Chris_EDNC schrieb:
    Smackopa schrieb:
    Ich persönlich bin für offene Grenzen
    Was vollkommen ok ist, solange man Menschen mit gegenteiliger Meinung nicht als Nazis diffamiert.
    Ganz einfach. Der eine mag es so, der andere anders. Ich bin halt fuer geschlossene Grenzen bei den derzeitigen Rahmenbedingungen. Standpunkte ausgetauscht ohne gegenseitige Beleidigungen und fertig ist die Laube.

    Es koennte so einfach sein....


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Standpunkte ausgetauscht ohne gegenseitige Beleidigungen und fertig ist die Laube.
    Ja genau, das lief ja im E-Auto Faden auch ohne Probleme. Also ruhig Blut, dann kann man auch wieder diskutieren.

    Vll. noch eine persönliche Ansicht von meiner Seite zur AFD:
    Als Demokrat von meiner Seite vollkommen akzeptiert, die greifen ja auch Dinge auf die in meiner Welt keine Rolle spielen, für andere aber sehr wohl wichtig sind.  Von den Inhalten, gerade zu den aktuellen Themen, nicht gerade progressiv und sicherlich nicht auf meiner Wellenlänge, das kann ich aber akzeptieren. 

    Was mir gar nicht gefällt ist der rechte Rand der AFD um Herr Höcke, und deren, meiner Meinung nach, zu geringem Abstand zu Gruppierungen am äußersten rechten Rand der Gesellschaft.

    Gruß,
    Roman.

  • Unterschreibe ich alles bis ins Detail.

    Mit Dir funktioniert es irgendwie tadellos trotz stellenweise gegenteiliger Auffassung.... :) Komisch.


    Chris

  • ... heute Mittag gab es lecker Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Frühlingsquark....

  • Mir ist heute Früh im Bad der Waschlappen vom Haken gerutscht. Hab ihn wieder aufgehängt. 

  • Der ganze Thread ist von Anfang an politisch. 

    Fakt : Die Amis haben uns geholfen und wir haben ihnen zum Gedenken in den Arsch getreten. Hätten die damals auch erst die Deutsche Bürokratie um Erlaubnis gefragt wären die Berliner verhungert. 

    Es wäre Merkels Aufgabe gewesen da mal auf den Tisch zu hauen. 

    Die "Lame Duck" hier sonnt sich beim "Gipfeln" und krallt sich ans Kanzleramt. Inclusive:  rumfliegen umsonst.  ( kann ich gut nachvollziehen hätte ich gerne auch :)  

    Alle die mit ihr zu tun haben verlieren, jetzt durch die Spaltung das ganz Deutsche Volk. Der ist das völlig Banane.  

    Die Masse der Bevölkerung hat übrigens hier schon resigniert. Interessiert sich mehr für Pellkartoffel oder bunte Waschlappen sowie ein paar Bierchen vor der Glotze. 

    Ach, und zum Thema Grenze: der "Deutsche Flieger-Michel" hat gefällig einen Flugplan  ins EU Ausland zu  machen damit man weiß wer kommt. Der "Mohammed"  lascht hier in EU rum wie es ihm passt und meldet sich für die  Sozialstütze gleich mehrfach an.  

    Was unterscheidet denn die Gruppe der Schmarotzer  von einem absolutistischem König der sich daneben benimmt? 

    Wenn Ungerechtigkeit toleriert wird führt das immer zu Spaltung und Hass.  

     QDM 

  • Nun weiß ich, was uns allen fehlt, jemand, der Umsicht für Lahmheit hält, so jemand wäre doch der ideale Kanzler... Würde sich auch mit unserem Ami-Blondschopf verstehen. Hauptsache Handeln...

    Loddel

  • Ich habe momentan ehrlich gesagt nur Augen fuer den Bitcoinpreis.... :))))


    Chris

  • Chris  ich auch  :)    und Gold geht auch :) 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie habt Ihr Eure UL-Lizenz erworben?

Ausbildung als Fußgänger
67.2 %
Umschulung von Motorflug
16.4 %
Umschulung von Segelflug
14.8 %
Umschulung von Helikopter
1.6 %
Stimmen: 122 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 52 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 50 Gäste.


Mitglieder online:
edhs  echt_weg 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS