Flug nach Mendig zum Tag der offenen Tür bei Roland.

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,

    Heiko und ich waren auch wieder mit unseren C22 dabei und es war mal wieder ein toller Trip. Es ist den Roland′s zu wünschen daß es weiter aufwärts geht. Jedenfalls danke für die Bewirtung und viele nette Gespräche...

    .... nur Anflug und Landung waren diesmal echt Scheibenkleister. Ging aber fast allen so...

    Gruß Jörg

  • Darf ich mal wg  des Sch.kleisters nachfragen. Ich will schon ewjg mal nach Mendig, aber entweder geht keiner als Tel., oder es ist ne Verstaltung am Platz, oder es geht einer ans tel, der/die weiss aber nichts Genaues,  oder sonstwas...

    Danke.

    Volkmar

  • Mendig wird leider vom lokalen Pächter als Teststrecke für Autos zweckentfremdet

    Wenn Du den anfliegen willst, am besten bei der lokalen Luftsportgruppe anrufen oder, solltest Du eine Maschine vom Roland besitzen, dann bei Roland anmelden. Er ist aber NICHT der richtige Ansprechpartner wenn Du nur mal so zum Platz willst. Er regelt das ausschliesslich für Besitzer seiner Produkte bzw. Interessenten. Die Verantwortung für den regulären Betrieb liegt beim Pächter/Turm von EDRE. Nicht umsonst PPR da Sonderlandeplatz

  • @MOIN,

    ist klar.
    Ich hab alle Nummern der Luftsportgruppe, leider ist es so wie geschildert.... zumindest hab ich noch kein Glück gehabt. Oder ′nach dem Frühstück′ ist einfach ne blöde Zeit zum telefonieren.
    Das wird schon, danke.

    V.



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.6 %
Nein
32.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.6 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS