• ultramax schrieb:

    Yaesu FTA-250/

    Da ich schon mehrmals Funkausfälle hatte (ich fliege oft auch ältere Echo Gurken), habe ich jetzt immer eine Handgurke  (Yaesu FTA-250 ) dabei.
    Bin mit dem Gerät recht zufrieden (das Menü könnte intuitiver sein). Empfangs- und Sendequalität ist gut. Mann sollte die Kopfhörer Adapter beim Flug immer anschließen und das Gerät in Griffweite haben um im Notfall auch den Kopfhörer sofort anschließen zu können.
    Ich liebe die kompakte Größe und finde das Preis -Leistungsverhältnis (ich hatte es auf dem DaeC Pilotentag gekauft) hervorragend.



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
50 %
Nein
19.4 %
Ja, unabhängig von den Kosten
13.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
8.3 %
Stimmen: 36 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 36 Gäste.


Mitglieder online:
gofly  skyfool  Carlson  CL-415  Chris_EDNC 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS