Info UL Platz Borken-Nassenerfurt

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Liebe Kranichinnen und Kraniche !

    Östlich von Bad Zwesten und der A 49 liegt der UL Flugplatz Borken - Nassenerfurth,

    den ich anfliegen möchte. Der Platz ist in der ICAO Karte Frankfurt 2019 eingezeichnet.

    Weder im Landeplatzverzeichnis vom DULF, noch bei WIKIPEDIA, noch im Fliegertaschen-

    kalender finde ich darüber Informationen. Kann mir einer von Euch bei der Suche weiter

    helfen ? z. B. mit der Frequenz oder einer brauchbaren Telefon Nummer ? Vielen Dank

    für Eure Hilfe und Unterstützung ! Euer Roland

  • DUL V !

    Da es sich um einen ULG ( ULG- Gewichtskraftgesteuertes Ultraleichtflugzeug ( Trike / Silent Glider... / motorisierter HG / Drache ) Flugplatz handelt glaube ich auch nicht, dass er eine eigene Frequenz oder gar Internetpräsenz hat (daher auch nicht im FT/DUL V! aufgeführt).

    (Siehe als Vergleich www.dulv.de/Flugplatz/details.php?id=1374)

  • Moin,

    da ich dort fast wohne kann ich Dir zu 100Prozent sagen, daß dort kein Platz für 3-Achsgesteuerte ULs ist.

    Stefan


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Pink Panther 

Anzeige: EasyVFR