Info UL Platz Borken-Nassenerfurt

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Liebe Kranichinnen und Kraniche !

    Östlich von Bad Zwesten und der A 49 liegt der UL Flugplatz Borken - Nassenerfurth,

    den ich anfliegen möchte. Der Platz ist in der ICAO Karte Frankfurt 2019 eingezeichnet.

    Weder im Landeplatzverzeichnis vom DULF, noch bei WIKIPEDIA, noch im Fliegertaschen-

    kalender finde ich darüber Informationen. Kann mir einer von Euch bei der Suche weiter

    helfen ? z. B. mit der Frequenz oder einer brauchbaren Telefon Nummer ? Vielen Dank

    für Eure Hilfe und Unterstützung ! Euer Roland

  • DUL V !

    Da es sich um einen ULG ( ULG- Gewichtskraftgesteuertes Ultraleichtflugzeug ( Trike / Silent Glider... / motorisierter HG / Drache ) Flugplatz handelt glaube ich auch nicht, dass er eine eigene Frequenz oder gar Internetpräsenz hat (daher auch nicht im FT/DUL V! aufgeführt).

    (Siehe als Vergleich www.dulv.de/Flugplatz/details.php?id=1374)

  • Moin,

    da ich dort fast wohne kann ich Dir zu 100Prozent sagen, daß dort kein Platz für 3-Achsgesteuerte ULs ist.

    Stefan




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.3 %
Nein
32.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.2 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 141 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 32 Gäste.


Mitglieder online:
dmkoe  Pio 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS