C 42 Charter in Waren / Müritz

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Liebe UL Kameradinnen, liebe UL Kameraden !

Im Januar 19 hatte ich mich an Euch gewandt. Heute möchte ich mich bedanken für die zahlreichen

Antworten und Anregungen ! Ja, ich hatte Glück, sowohl in Telgte, wie in Borkenberge, als auch bei

Fred in Weilerswist. Der hat ja seinen Betrieb in die Dahlemer Binz verlegt und das ist schon ziemlich

weit weg von Hattingen. Thomas hat nach wie vor kein Charterangebot. Danny sagte mir, daß seit

Jahresanfang "alle Charterabos vergeben und belegt sind". Schade. Zeimal standen seine Maschinen

mit kaltem Motor in seiner offenen Halle. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....... Jedenfalls konnte ich

mich autodidaktisch in den Frühlingsmonaten weiter bilden - es war interessant, lehrreich, spannend.

Anknüpfend an die guten Erfahrungen suche ich nun eine Chartermöglichkeit in Waren an der Seen-

platte, wo wir in der erten Augusthälfte unser Fliegerlager machen wollen.Wer ist so nett und hilft mir

mit seinen Kontakten zu einer Flugschule, die auf C 42 schult und mir vier bis fünf mal in dieser Zeit

das Flugzeug überläßt ?

Liebe Grüße - Euer Roland

• Hallo Roland,

ich zitiere mal einen Teil eines Beitrags von "Moin" aus einem anderen Thread:

Was mich an der ganzen Diskussion hier so stört ist, das der Fragesteller sich offensichtlich in keinster Weise selbstständig einmal informiert hat sondern bei mir den Endruck erweckt das er ganz modern mal eben alle anderen Ressourcen abtankt um sich aufzuschlauen. Keine seiner Fragen hätte er nicht selbst recherchieren können mit ein wenig Unterstützung durch Google....

Also: ein bisschen hier im Forum unter "Flugplätze" suchen und Du bekommst genug  Informationen.

Grüsse Bernhard

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 63 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.

Mitglieder online:
ronnski 

Anzeige: EasyVFR