Currywurst-Flyin Hodenhagen 12.04.2019 für Kurzentschlossene

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Liebe Fliegerfreunde,

    nach einer erfolgreichen Etablierung des Currywurst Fly-Ins im letzten Jahr bei uns in Hodenhagen, möchten wir dieses nun auch 2019 wieder aufleben lassen, wozu wir Euch herzlich einladen möchten.


    Auch dieses Jahr werden wir das Fly-In jeden zweiten Freitag zu Beginn des Monats durchführen, wofür wir Euch keine Landegebühren in Rechnung stellen.

    Wir konnten uns mit unserem Fliegerstübchen kurzschließen, dass wir wieder die Preise für Euch anbieten können:

    Currywurst 5,50€

    Softgetränk 2,00€

    Auch Freunde der Fliegerei sind herzlich eingeladen!

    Lernt gleich unsere neue Pächter-Familie Eishold kennen, die sich liebevoll um Euch kümmern werden!


    Wir freuen uns auf Eure Besuche!

  • "jeden zweiten Freitag zu Beginn des Monats" 

    Also der erste und dritte Freitag  jedes Monats, bis April 2020.

    Oder?

  • Sorry, der Begriff „Beginn“ ist etwas irreführend. Generell jeden 2. Freitag eines Monats. 

    Wir informieren auf unserer Homepage, aber auch bei Facebook über die jeweiligen Daten. 

    Schau einfach rauf! Wir freuen uns auf deinen Besuch, Werner

  • Jeden zweiten bedeutet aber den zweiten und (zwei weitere) vierten! Meinst Du das so?

    Oder ist das so gemeint "Am zweiten Freitag im Monat"!

    Ist ein himmelweiter Unterschied, weswegen ich mal mit dem Motorrad zu einem Treffen 300km umsonst gefahren bin. :-(

  • Hallo,

    "...jeweils am zweiten Freitag eines jeden Monats..."    ;-))

    Ich denke, das werde ich doch mal in die LüLi-Runde werfen,
    denn für "Fly and Eat" sind wir immer zu haben...  :-)


    BlueSky9



  • Hier noch einmal alle Termine!

    Gruß Dirk




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64 %
Selbststudium
36 %
Stimmen: 353 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS