suche die c42 für den fsx simulator

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo liebe Flieger. Bin verzweifelt auf der suche nach dem Muster c42 für den Flugsimulator fsx. für x-plane finde ich ihn aber nicht für fsx- schön wäre es auch auf deutsch . bin dankbar für jede Hilfe. Vielen Dank im vorraus.Ach ja wenn sich jemand damit aus kennt - wie bekomme ich die Pedale von Thrustmaster dazu nur rechts und links als seitenruder zu bewegen ?

  • Direkte Antwort bei google: http://flight.sim720.co.uk/products_ikarus.php

    Auf Deutsch hab ich es nirgends gefunden, aber das ist bei so einem kleinen Flieger sicher nicht das KO-Kriterium...

  • super vielen lieben dank.wie läuft das mit der bezahlung ? geht da paypal ? grüße tom

  • Keine Ahnung, musst du dich mal Durchklicken... ich habs nicht so mit dem Simulator-Fliegen ;-)


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 11 Gäste.


Mitglieder online:
Dr. Speed  JPM  Propeller 

Anzeige: EasyVFR