Chris_EDNC schrieb:Chris du Spaßvogel. Mit dem Artikel 13 hat der blau-braune Dreck den du und deine Gesinnungsgenossen hier immer wieder verbreiten nicht das geringste zu tun. Zum Artikel 13 haben weder ich noch Skyfool bislang eine Zeile geschrieben. Vielmehr haben Skyfool, ich und einige weitere Foristen darauf hingewiesen, dass Threads die das Thema Politik betreffen, von euch immer dazu genutzt werden, hier rechtspopulistisch Stimmung zu machen. In diesem Thread war der Nutzer "sozusagen", diesbezüglich der Hauptakteur. Er wird ja nicht müde uns Deutschen Österreich, in dem es rechtsextreme in die Regierung geschafft haben, als das Land der Glückseligen zu verkaufen, in dem Milch und Honig fließen.
Ich nehme EDXJ′s Antwort mal vorweg: Du verbreitest hier wieder Populismus der schlimmsten blau-braunen Sorte! "Was kann man tun...", sag′ mal spinnst Du? Das sind Gesetzesentwuerfe eurer werten Volksvertreter, das hast Du gefaelligst gut zu finden! Sind hier nur noch Nazis unterwegs oder was? Schlimm schlimm, dagegen muss man mit aller Entschiedenheit vorgehen, es als Nazi-Sprech brandmarken und solche rechten Gestalten wie Du sollten mal Besuch von der Antifa erhalten.;)
Insofern mal wieder ein billiger Versuch von dir die Fakten zu vedrehen. Nichts Neues also. Jeder Leser, der den Thread von vorn einmal überfliegt, kann sich davon überzeugen, wer dafür gesorgt hat, dass dieser inhaltlich mal wieder völlig abgedriftet ist.