@EDXJ:
Ich sag′s Dir mal ganz direkt: Du hast definitiv einen an der Klatsche. Nein, das ist keine Beleidigung, auf so ein Niveau lasse ich mich generell nie herab, sondern eine nuechterne Diagnose. So wie man einen z.B. Tripper diagnostiziert. Aber der Reihe nach:
QDM weist im Eingangsposting auf einen neuerlichen Angriff auf die Meinungsfreiheit und die Freiheit im Internet hin. Dagegen sind in mehreren deutschen Staedten die Menschen auf die Strasse gegangen. Soweit, so gut.
Ich wies darauf hin, dass diese Proteste schon viel frueher, naemlich beim klammheimlich durchgewunkenen Netzwerkdurchsetzungsgesetz, noch viel mehr angebracht gewesen waeren. Denn das ist ein Frontalangriff auf die Grundwerte wie Presse- und Meinungsfreiheit.
Nun geht es wie ueblich ein bisschen hin und her, Vorwuerfe des Populismus nach Hinweis auf Broder und Tichy werden laut und schon passiert es wieder mal, die Nazi-Keule wird hervorgeholt:
skyfool schrieb:
Jeder nur im Ansatz politische Thread hier im Forum rutscht durch einige wenige recht schnell in eine blau-braune Sauce ab
EDXJ schrieb:
Es sind eben immer die selben 4-5 Leute, die bei jeder Gelegenheit ihren blau-braunen Dreck absondern.
Was ist bei Euch in Deutschland eigentlich mittlerweile los? Es ist unmoeglich, sachlich ueber irgendwas zu diskutieren, ohne dass innert _kuerzester_ Zeit Graeben gezogen werden, hier die Nazis, dort die Guten. Es gibt keinerlei DIskussionsbereitschaft, es gibt nur genau 2 Meinungen, schwarz-weiss, Nazi oder Gut. Bist Du nicht fuer mich, biste halt gegen mich und die Antifa weiss wo Dein Haus wohnt.
Leute Leute....
Luftsportgeräteführer schrieb:
Hoffentlich sind die Herren, die hier beispielsweise die Zeit für links halten und als Gegenmittel zu unserer Errettung Tichy, Broder und ähnliches empfehlen im Flugzeug kompetenter als bei diesem Thema ;-)
Guter Hinweis. Ich stelle mir EDXJ grad im Cokpit vor, neben ihn ein Co. Irgendwann der Co: Du, da vorne ist ein Flugzeug, was direkt auf uns zukommt. EDXJ: Was soll dieses populistische Geschwaetz, lass′ das sofort bleiben! Paar Sekunden spaeter: Du ehrlich jetzt, der kommt _direkt_ auf uns zu, Du solltest was machen! EDXJ: Nochmal, lass′ Deine rechte Gesinnung gefaelligst hier aussen vor, sonst fliegste raus! Hat man denn vor Nazis wie Dir nichtmal hier oben seine Ruhe??? Und nun halt′s Maul Du Nazischwein!
So in etwa laeuft das bei Euch inzwischen. Wahnsinn...
Chris