Rettet das Internet - gegen Artikel 13

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Einfach mal das links/rechts Schema beiseite lassen, das verfälscht die Wahrheit.

    Das, was man als verordneten medialen Mainstream erkennt, zieht sich quer durch die Parteien, als da wären:

    Anti- Trump, Anti-Putin, Anti-Assad, Anti-Orban usw.

    Pro-Merkel, Pro-Macron, Pro-Junker usw.

    So ist unser Info-Monopol täglich "unterwegs", dass ihm immer weniger Leser und TV-Konsumenten treu-doof folgen, sieht man an den Verkaufszahlen, bzw. Klicks im Web, sowie an den Kommentaren der eigenen Nochleser.

  • EDXJ schrieb:
    Aber das sind natürlich Fakten, die unseren rechten Verschwörungstheoretikern hier im Forum überhaupt nicht ins Konzept passen.
    Jetzt hast Du schon wieder gedacht. Und wieder ist bullshit bei rausgekommen. Deine Psychose ist akut und sollte dringend behandelt werden. Gratistipp: Es geht bei der Diskussion in keinster Weise um rechts/links...


    Chris

  • @ Chris

    Ja genau, es geht um wirtschaftliche Interesse. Genau das habe ich eine Seite vorher geschrieben (nicht gelesen?). Den rechts/links Drall bringen vor allem  du und sozusagen in die Diskussion ein, z.B.  durch eure Hinweise auf Tichy, Broder, Cashkurs und weitere Seiten, auf denen sich rechte Verschwörungstheoretiker austoben und durch sozusagens ständiges Preisen des östereichischen Modells, wo rechtsextreme (FPÖ) in der Regierung sitzen.

    BTW: Wenn man seinem Gegenüber eine Psychose unterstellt, hat man den finalen Beweis dafür geliefert, dass man argumentativ einfach nichts mehr auf der Pfanne hat.

    Ich warte im übrigen immer noch auf die erste Zeile von dir zum Artikel 13, wo du doch so sehr an inhaltlich fundierten Diskussionen interessiert bist... LOL

  • Ob links außen oder  rechst außen, es ist gleichermaßen Scheiße.   Das einzige was zählt ist die Freiheit. 

    Wollt ihr leben wie in China?     Die Verhungern da nicht, aber  welche Art Freiheit ist das? 

    Hier in Europa wird keiner gleich in den Knast gesteckt aber es wird tot reguliert . 

    Bevor man locker "Guten Morgen" im der/ die / das Internet unter sagt haben schon alle Angst vor der/die /das Abmahnvereine/n.

    Ich bekommen schon Krampf im Finger weil ich die vielen Cookies bestätigen muss. ( kann man das essen fragt sich der Nicht- Experte ohne englisch Kenntnisse? ) 

    Es werden Gesetze gemacht die man einfach nicht in der Realität durchsetzen kann. 

    Ich soll einen Flugplan aufgeben damit die Franzosen wissen das ich komme und wo ich bin  aber mehr als 1 Millionen Menschen rennen hier rum und wir wissen nix über die. 

    Die Lobby hat die Führung übernommen durch eine neue Art der Bestechlichkeit.   Du genehmigst mir ein Gesetz ( oder Pipline )  und später bist Du dann der Chef bei uns. 

    Geht auch mit den Medienkonzernen so.  Da hat einer was versprochen bekommen.   

    So einfach läuft das, nur die dummen Deutschen wachen immer erst auf wenn es zu spät ist. 

    QDM 

    P.S: hier bekommt man es vorrecherchiert    interessanter Kanal 

  • EDXJ schrieb:
    Den rechts/links Drall bringen vor allem  du und sozusagen in die Diskussion ein
    Falsch, mein Freund. Diesen Drall bringst Du hier rein, niemand sonst.
    EDXJ schrieb:
    BTW: Wenn man seinem Gegenüber eine Psychose unterstellt, hat man den finalen Beweis dafür geliefert, dass man argumentativ einfach nichts mehr auf der Pfanne hat.
    Ich unterstelle ueberhaupt nichts, ich diagnostiziere. Den Beweis fuer die Richtigkeit dieser Diagnose lieferst Du in fast jedem Posting.


    Chris

  • @ Chris

    Ich dachte jetzt kommt endlich mal was Inhaltliches zum Artikel 13 von dir. Statt dessen wieder nur persönliche Angriffe und Beleidigungen. Armselig.

  • EDXJ schrieb:
    persönliche Angriffe und Beleidigungen
    Der war gut. Ich zitiere:
    EDXJ schrieb:
    Es sind eben immer die selben 4-5 Leute, die bei jeder Gelegenheit ihren blau-braunen Dreck absondern. Besonders anfällig sind da Diebstahlthreads. Ich meine, da sollte man hier ruhig mal Ross und Reiter nennen:

    [...]
    Chris_EDNC

    Du faengst immer und immer wieder mit diesem Scheissdreck an, nicht ich. Und zwar ohne jeden Anlass.

    Ich bin mir sicher, dass jemand, der so austeilt, auch ganz gut einstecken kann.

    Achja: Gute Besserung. Ich kann bei Bedarf 1-2 Fachaerzte fuer Dich googlen.


    Chris

  • @ Chris

    Ja eben, es geht darum beim Thema zu bleiben. Ich habe angemerkt, dass du, sozusagen und andere jeden politischen Thread dafür missbrauchen eure rechten Verschwörungstherien zu verbreiten. Diese Anmerkung kam, nachdem sozusagen wieder in diese Richtung abgedriftet ist. Das soll eine persönliche Beleidigung sein?

    Ansonsten: Wieder nichts von dir zu Artikel 13? Weißt du eigentlich worum es bei Artikel 13 geht? Soll ich es dir noch mal erklären? Vielleicht fällt es dir dann leichter etwas zum Thema dieses Threads zu schreiben.

  • EDXJ schrieb:
    Ich habe angemerkt, dass du [...] jeden politischen Thread dafür missbrauchen eure rechten Verschwörungstherien zu verbreiten.
    Wenn Du magst, kannst Du mir die Postleitzahl Deines Wohnortes per PN schicken. Ich suche dann einen Facharzt in Deiner Naehe fuer Dich, ich mache mir naemlich langsam echte Sorgen um Dich.

    Gute Besserung, ehrlich gemeint!


    Chris

  • Wenn man heute Wikipedia konsultieren will, sieht man schwarz. :-/

    Interessant zuzusehen, wie der Unterschriftenzähler bei der Petition gegen Art. 13 dadurch in die Höhe schnellt... :-)

    Gruß Lucky



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.2 %
Selbststudium
35.8 %
Stimmen: 380 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 38 Gäste.


Mitglieder online:
Rüdiger  Mr. Lucky  Heli  raller  echt_weg  b3nn0 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS