Chris_EDNC schrieb:Chris du Spaßvogel. Mit dem Artikel 13 hat der blau-braune Dreck den du und deine Gesinnungsgenossen hier immer wieder verbreiten nicht das geringste zu tun. Zum Artikel 13 haben weder ich noch Skyfool bislang eine Zeile geschrieben. Vielmehr haben Skyfool, ich und einige weitere Foristen darauf hingewiesen, dass Threads die das Thema Politik betreffen, von euch immer dazu genutzt werden, hier rechtspopulistisch Stimmung zu machen. In diesem Thread war der Nutzer "sozusagen", diesbezüglich der Hauptakteur. Er wird ja nicht müde uns Deutschen Österreich, in dem es rechtsextreme in die Regierung geschafft haben, als das Land der Glückseligen zu verkaufen, in dem Milch und Honig fließen.
Ich nehme EDXJ′s Antwort mal vorweg: Du verbreitest hier wieder Populismus der schlimmsten blau-braunen Sorte! "Was kann man tun...", sag′ mal spinnst Du? Das sind Gesetzesentwuerfe eurer werten Volksvertreter, das hast Du gefaelligst gut zu finden! Sind hier nur noch Nazis unterwegs oder was? Schlimm schlimm, dagegen muss man mit aller Entschiedenheit vorgehen, es als Nazi-Sprech brandmarken und solche rechten Gestalten wie Du sollten mal Besuch von der Antifa erhalten.;)
Insofern mal wieder ein billiger Versuch von dir die Fakten zu vedrehen. Nichts Neues also. Jeder Leser, der den Thread von vorn einmal überfliegt, kann sich davon überzeugen, wer dafür gesorgt hat, dass dieser inhaltlich mal wieder völlig abgedriftet ist.
@ usul
Wo faschistische Denke willkommen war, konnte ein solcher Typ Karriere machen, das war ihm in Oe NICHT möglich.
Faschismus erkennt man nur am Inhalt und an seinen Aktivitäten, denn er tarnt sich gerne. Nun ist es wieder mal soweit, dieser wird bei euch mit offenen Armen willkommen geheißen, er hat sich einfach in Antifaschismus umbenannt. Seine wichtigsten Attribute blieben erhalten: alles bekämpfen, was von der eigenen Anschauung abweicht, wenn nötig auch mit massivster Gewalt. Keinerlei Toleranz gegenüber Andersdenkenden und verbünden mit Gleichgesinnten (Beispiel Islam). Tarnung durch die bekannte Methode "haltet den Dieb", indem alle nicht konformen Bürger als Nazi diffamiert werden. So perfekt läuft das sonst kaum irgendwo auf unserem Globus.
Es hilft schon, wenn man über Dinge redet und allgemein anerkannte Definitionen nutzt. Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn man nicht verstanden wird.
Da dir Wikipedia sicher "zu links" ist, darfst du gerne auch ein beliebiges Wörterbuch deines Vertrauens nehmen und dort mal die Definition von "Faschismus" nachlesen.
Der Unterschied zwischen mir und dir ist übrigens nicht mal die unbedingt die politische Ausrichtung, sondern vor allem die Tatsache, dass ich weder Deutschen noch Österreichern sagen muss, was für sie richtig ist. Das können erwachsene Menschen auch ohne mich.
EDXJ schrieb:Richtig, an einer themenbezogenen Diskussion bist Du ueberhaupt nicht interessiert, Hauptsache Du kannst andere als rechtes Pack diffamieren.
Zum Artikel 13 haben weder ich noch Skyfool bislang eine Zeile geschrieben.
Ja eben: Gute Besserung.
Chris
@ Chris
"themenbezogene Diskussion" - LOL, der war echt gut.
Gehe diesen Thread doch noch mal in Ruhe durch und sage mir, wieviele Zeilen du hier schon zum Artikel 13 geschrieben hast.
Kleiner Tipp: Wenn mehr als 0 rauskommt, hast du dich verzählt.
Do not feed the troll !
Rüdiger
@Rüdiger
Zu spät. Da hätte ich früher aussteigen müssen.
EDXJ schrieb:Haettest es mal lieber getan. Noch besser: Garnicht erst Deinen linken Schmus hier hinschmieren.
Zu spät. Da hätte ich früher aussteigen müssen.
Chris
gelöscht
Bernhard
mbr schrieb:(Nazi-) Schublade auf und rein mit Dir. Schublade zu und weg bist Du.
Ich möchte aber auch von Dir in diesem Thread als Claqueur für QDM, Lewitzflieger, Chris_EDCN bezeichnet werden.
Chris
Aktuell sind 35 Besucher online, davon 1 Mitglied und 34 Gäste.