Wollte dich doch dazu bringen, den Namen vom Kickl zu posten - die Almseppeln haben halt noch einen gesunden Schmäh auf Lager..... 😂
Zum Artikel 13 gibt es bei "Tichys Einblick" beste Infos, die bekommt man dort aber nur mit ein bisschen Kleingeld - hervorragende Investition!
sozusagen schrieb:Nein geht auch ohne. Und ja, Tichy ist Klasse. Oder Broder.
die bekommt man dort aber nur mit ein bisschen Kleingeld
Chris
Hallo,
>
> ...Und ja, Tichy ist Klasse....
>
Ich denke, es wäre jetzt an der Zeit, diesen ganzen Thread hier aus
dem Bereich "Allgemeines & Aktuelles" zu löschen und in den Bereich
"Populisten unter sich" zu verschieben...
BlueSky9
Hoffentlich sind die Herren, die hier beispielsweise die Zeit für links halten und als Gegenmittel zu unserer Errettung Tichy, Broder und ähnliches empfehlen im Flugzeug kompetenter als bei diesem Thema ;-)
Danke BlueSky9 & Luftsportgeräteführer!
Jeder nur im Ansatz politische Thread hier im Forum rutscht durch einige wenige recht schnell in eine blau-braune Sauce ab, dass Aussenstehende leicht glauben könnten wir Flieger wären alle so. Auch wenn die Wenigen jetzt sofort *Zensur* schreien werden, bin ich doch dafür, dass wir hier Fliegerthemen diskutieren und rein politische Threads zumachen.
-skyfool
@ Chris
Stimmt, Tichy kann man auch ohne Eintrittspreis lesen, du Geizkragen 😋
Dessen Qualitätsjournalismus überragt alle Mainstreammedien deutlich. Nur "leider" liegt er nicht auf Linie, denn er, oder seine Mitarbeiter wagen es sogar, immer wieder Mal vom verordneten Mainstream abweichende Kommentare abzuliefern, Schreck lass nach. Damit natürlich ab in die rechte Ecke der gefährlichen Populisten.... 😎
Im vornehmlich linken Mainstream kuschelt es sich doch so bequem, von dort aus kann man ja auch immer wieder mal unter Beifall gleichgesinnter die Keule schwingen.....
skyfool schrieb:Ich habe hier ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen. Es sind eben immer die selben 4-5 Leute, die bei jeder Gelegenheit ihren blau-braunen Dreck absondern. Besonders anfällig sind da Diebstahlthreads. Ich meine, da sollte man hier ruhig mal Ross und Reiter nennen:
Jeder nur im Ansatz politische Thread hier im Forum rutscht durch einige wenige recht schnell in eine blau-braune Sauce ab, dass Aussenstehende leicht glauben könnten wir Flieger wären alle so.
sozusagen, Chris_EDNC, QDM, Lewitzflieger, EDHS (springt immer nur kurz auf den Zug mit auf) flankiert durch 2-3 Claqueure, die sich darauf beschränken, rote oder grüne Daumen zu verteilen.
EDXI danke für die Blumen das ich mit dabei bin.
Eigentlich wollte ich als Thread Initiator nur mal auf einen für uns Internet Aktive wichtiges Thema hinweisen.
Schon ist man in der braunen Suppe.
Auf Missstände hinzuweisen ist Demokratie , sonst macht es ja keiner von den vielen Schafen.
Das wir die Raute abgeschossen haben hefte ich mir auch mit ans Revers.
Bei 600 KG hat die öffentliche Meinung auch was bewegt.
Wenn wir nicht wären gehen die Schafe eben unwissend zur Schlachtbank.
War schon immer so das die Menschen die was gegen den Mainstream bewegt haben angefeindet wurden.
Wir sind bereits die Vertreter einer schweigenden Mehrheit.
Übrigens die meisten schweigen nur um Deinen Anfeindungen zu entgehen.
Ich kann es mir zum Glück leisten.
QDM
Schön, dass sich unser EU-Troll mal wieder gemeldet hat!
QDM schrieb:Das genau ist dein Problem. Entweder bist du Hellseher, oder du bildest dir einfach ein, zu wissen, was für andere Menschen meinen und was für diese gut und richtig ist. Überheblich ist dafür als Attribut eigentlich noch zu schwach.
Wir sind bereits die Vertreter einer schweigenden Mehrheit.