sozusagen schrieb:Mit seiem Zitat "Der größte Feind des Volkes ist seine Regierung!" hat Yeshajahu Leibowitz doch wieder mal Recht.Als Ösi kann ich mich nur darüber wundern, wie der deutsche Wähler funktioniert, Beispiel letzte Bundestagswahl.
Ihr bekommt doch nur, was ihr damals mit immer noch sehr deutlicher Mehrheit wolltet, nämlich diese Regierung und ihr Handeln.
Seid ihr euch dessen noch immer nicht bewusst?
Es stinkt ja nicht nur bei diesem geplanten Schlag gegen die Freiheit im Web zum Himmel, denkt auch daran, was eure "Volksvertreter" während der letzten 10 Jahre verbrochen haben.
Die letzten medialen Bollwerke gegen den regierungskonformen Mainstream stehen auch auf der "Abschussliste", wie z.B. Cashkurs.com, Tichy′s Einblick u.v.a.
hob
Komisch, dass damals gegen das unsaegliche Netzwerkdurchsetzungsgesetz niemand auf die Strasse gegangen ist... Das bedrohte die Meinungsfreiheit ungleich mehr.
Chris
sozusagen schrieb:Also ich wollte keine große Koalition. Die meisten der andern Wähler vermutlich auch nicht.
Ihr bekommt doch nur, was ihr damals mit immer noch sehr deutlicher Mehrheit wolltet, nämlich diese Regierung
Maraio schrieb:Jeder, der einer der "etablierten" Parteien seine Stimme gibt, waehlt eine (grosse) Koalition. Vollkommen egal, wer mit wem zusammen regiert, die daraus resultierende Politik ist identisch.
Also ich wollte keine große Koalition. Die meisten der andern Wähler vermutlich auch nicht.
Chris
@ hob
Mit dem Smartphone passiert es leider sehr leicht, dass man mit dem Finger versehentlich z.B. auf dem negativ-Daumen landet, was ich nicht wollte.
Leute in DE, ihr werdet sowas von verarscht. 1 besonderes Highlight bezüglich ARD (nicht taufrisch, aber typisch, ausführlich, jede Zeile wert, gelesen zu werden):
https://www.cashkurs.com/demokratieplattform/beitrag/die-tagesschau-hat-immer-recht/
Ihr müsst nur weiterhin euren Medien blind vertrauen, dann passt auch bei euren nächsten Wahlen wieder alles......😲
Euer Aufreger über den Paragraph 13 mutet an, wie wenn jemand, der gerade von einem Löwen gefressen wird, sich über dessen Mundgeruch echauffiert.
sozusagen schrieb:@sozusagenIhr müsst nur weiterhin euren Medien blind vertrauen, dann passt auch bei euren nächsten Wahlen wieder alles......😲
Euer Aufreger über den Paragraph 13 mutet an, wie wenn jemand, der gerade von einem Löwen gefressen wird, sich über dessen Mundgeruch echauffiert.
Du schnallst es wirklich nicht oder? Es geht um ein Gesetzespaket, welches in der EU beschlossen wird. Das wird daher zukünftig in Österreich genauso gelten wie in Deutschland. Und ich kann mich nicht erinnern, dass sich österreichische Politiker irgendwo herausragend gegen Artikel 13 positioniert hätten.
BTW: Von Leuten, die in einem Land leben, in dem rechtsextreme an der Regierung beteiligt sind und dessen Verkehrsminister (Norbert Hofer) an Chemtrails, belebtes Wasser und kosmische Schwingungen glaubt, brauchen wir hier in D keine politischen Belehrungen.
@EDXJ
Klar, dass das in der EU verzapft wird und dass D damit nichts, rein gar nichts zu tun hat, dafür garantiert ganz sicher euer Maas.......😁
Dass unser Innenminister Esoteriker sein könnte, huch, typisch rächts....
Guter Tipp: ich lese u.a. regelmäßig die "Welt", denn dort funktioniert die Kommentarfunktion einigermaßen gut.
Zu "heißen" Themen, wie heute z.B. der zukunftsträchtige Sager von Brinkmann, liest man am besten die hochbewerteten Leserkommentare, die sind so gar nicht mainstreamkonform! Ein Fünkchen Hoffnung?
sozusagen schrieb:Der Honigtopf für die Rechten klappt halt wunderbar.
Guter Tipp: ich lese u.a. regelmäßig die "Welt", denn dort funktioniert die Kommentarfunktion einigermaßen gut.
https://www.der-postillon.com/2012/09/welt-online-in-wahrheit-trick-um-rechte.html
Kleiner Tipp: Ist Satire
@ skyfool
Herrliche Satire, so ganz nach Geschmack der Antifa.
FAZ, wo ich auch mal aktiv war, hat bei fast allen Artikeln, zu denen die überwältigende Zahl der Leserkommentare alles andere als mainstreamkonform war, die Kommentarfunktion außer kraft gesetzt - bis heute.
Die linken Mainstreammedien (z.B. die Zeit, Süddeutsche Spiegel usw.) mal diesbezüglich getestet?
Da schlägt die Zensur gnadenlos zu, am Ende verbleiben dort genau jene "passenden" Meinungen, welche die erwünschte, KONFORME "Durchschnittsmeinung" repräsentieren sollen.
Zum seelischen Wohlbefinden gibt es (noch?) ausgezeichnete Informationsquellen, wie ich schon gepostet hatte, dem Internet sei dank.
sozusagen schrieb:Der chemtrailgläubige Esoteriker Hofer-Norbert (FPÖ) ist Verkehrs- nicht Innenminister. Innenminister ist Herbert Kickl, noch so eine FPÖ-Granate. Tritt auch mal gern auf rechtsextremen Kongressen als Gastredner auf.
Dass unser Innenminister Esoteriker sein könnte, huch, typisch rächts....
Muss ich hier jetzt schon euch Almseppeln eure Regierung erklären?