Rettet das Internet - gegen Artikel 13

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • sozusagen schrieb:

    Als Ösi kann ich mich nur darüber wundern, wie der deutsche Wähler funktioniert, Beispiel letzte Bundestagswahl.

    Ihr bekommt doch nur, was ihr damals mit  immer noch sehr deutlicher Mehrheit wolltet, nämlich diese Regierung und ihr Handeln.

    Seid ihr euch dessen noch immer nicht bewusst?

    Es stinkt ja nicht nur bei diesem geplanten Schlag gegen die Freiheit im Web zum Himmel, denkt auch daran, was eure "Volksvertreter" während der letzten 10 Jahre verbrochen haben.

    Die letzten medialen Bollwerke gegen den regierungskonformen Mainstream stehen auch auf der "Abschussliste", wie z.B. Cashkurs.com, Tichy′s Einblick u.v.a.

    Mit seiem Zitat "Der größte Feind des Volkes ist seine Regierung!" hat Yeshajahu Leibowitz doch wieder mal Recht.

    hob

  • Komisch, dass damals gegen das unsaegliche Netzwerkdurchsetzungsgesetz niemand auf die Strasse gegangen ist... Das bedrohte die Meinungsfreiheit ungleich mehr.


    Chris

  • sozusagen schrieb:
    Ihr bekommt doch nur, was ihr damals mit  immer noch sehr deutlicher Mehrheit wolltet, nämlich diese Regierung
    Also ich wollte keine große Koalition. Die meisten der andern Wähler vermutlich auch nicht.
    Sukram danke für die Kurzversion!
    Bin aber wieder raus.

  • Maraio schrieb:
    Also ich wollte keine große Koalition. Die meisten der andern Wähler vermutlich auch nicht.
    Jeder, der einer der "etablierten" Parteien seine Stimme gibt, waehlt eine (grosse) Koalition. Vollkommen egal, wer mit wem zusammen regiert, die daraus resultierende Politik ist identisch.


    Chris

  • @ hob

    Mit dem Smartphone passiert es leider sehr leicht, dass man mit dem Finger versehentlich z.B. auf dem negativ-Daumen landet, was ich nicht wollte.

    Leute in DE, ihr werdet sowas von verarscht. 1 besonderes Highlight bezüglich ARD (nicht taufrisch, aber typisch, ausführlich, jede Zeile wert, gelesen zu werden):

    https://www.cashkurs.com/demokratieplattform/beitrag/die-tagesschau-hat-immer-recht/

    Ihr müsst nur weiterhin euren Medien blind vertrauen, dann passt auch bei euren nächsten Wahlen wieder alles......😲

    Euer Aufreger über den Paragraph 13 mutet an, wie wenn jemand, der gerade von einem Löwen gefressen wird, sich über dessen Mundgeruch echauffiert.

  • sozusagen schrieb:

    Ihr müsst nur weiterhin euren Medien blind vertrauen, dann passt auch bei euren nächsten Wahlen wieder alles......😲

    Euer Aufreger über den Paragraph 13 mutet an, wie wenn jemand, der gerade von einem Löwen gefressen wird, sich über dessen Mundgeruch echauffiert.

    @sozusagen



    Du schnallst es wirklich nicht oder? Es geht um ein Gesetzespaket, welches in der EU beschlossen wird. Das wird daher zukünftig in Österreich genauso gelten wie in Deutschland. Und ich kann mich nicht erinnern, dass sich österreichische Politiker irgendwo herausragend gegen Artikel 13 positioniert hätten.

    BTW: Von Leuten, die in einem Land leben, in dem rechtsextreme an der Regierung beteiligt sind und dessen Verkehrsminister (Norbert Hofer) an Chemtrails, belebtes Wasser und kosmische Schwingungen glaubt, brauchen wir hier in D keine politischen Belehrungen.

  • @EDXJ

    Klar, dass das in der EU verzapft wird und dass D damit nichts, rein gar nichts zu tun hat, dafür garantiert ganz sicher euer Maas.......😁

    Dass unser Innenminister Esoteriker sein könnte, huch, typisch rächts.... 

    Guter Tipp: ich lese u.a. regelmäßig die "Welt", denn dort funktioniert die Kommentarfunktion einigermaßen gut.

    Zu "heißen" Themen, wie heute z.B. der zukunftsträchtige Sager von Brinkmann, liest man am besten die hochbewerteten Leserkommentare, die sind so gar nicht mainstreamkonform! Ein Fünkchen Hoffnung?

  • sozusagen schrieb:
    Guter Tipp: ich lese u.a. regelmäßig die "Welt", denn dort funktioniert die Kommentarfunktion einigermaßen gut.
    Der Honigtopf für die Rechten klappt halt wunderbar.

    https://www.der-postillon.com/2012/09/welt-online-in-wahrheit-trick-um-rechte.html

    Kleiner Tipp: Ist Satire

  • @ skyfool

    Herrliche Satire, so ganz nach Geschmack der Antifa.

    FAZ, wo ich auch mal aktiv war, hat bei fast allen Artikeln, zu denen die überwältigende Zahl der Leserkommentare alles andere als mainstreamkonform war, die Kommentarfunktion außer kraft gesetzt - bis heute.

    Die linken Mainstreammedien (z.B. die Zeit, Süddeutsche Spiegel usw.) mal diesbezüglich getestet?

    Da schlägt die Zensur gnadenlos zu, am Ende verbleiben dort genau jene "passenden" Meinungen, welche die erwünschte, KONFORME "Durchschnittsmeinung" repräsentieren sollen.

    Zum seelischen Wohlbefinden gibt es (noch?) ausgezeichnete Informationsquellen, wie ich schon gepostet hatte, dem Internet  sei dank.

  • sozusagen schrieb:
    Dass unser Innenminister Esoteriker sein könnte, huch, typisch rächts.... 
    Der chemtrailgläubige Esoteriker Hofer-Norbert (FPÖ)  ist Verkehrs- nicht Innenminister. Innenminister ist Herbert Kickl, noch so eine FPÖ-Granate. Tritt auch mal gern auf rechtsextremen Kongressen als Gastredner auf.


    Muss ich hier jetzt schon euch Almseppeln eure Regierung erklären?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 229 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 46 Gäste.


Mitglieder online:
eddie_fr  aviatrix 

Anzeige: EasyVFR