Eine frohes neues Jahr euch allen ...

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ... wünsche ich euch.

    Zudem spannende und sichere Flüge im kommendenn Jahr, eine hoffentlich erfolgreiche Auflastung um endlich legal volltanken zu können und faire Diskussionen in diesem Forum, denn wir alle lernen nicht durch Beschimpfungen sondern durch Argumente.

    Vorgenommen hab ich mir auch so manches, aber das bleibt privat. Nur soviel an dieser Stelle: beeindruckt durch Flüge in den USA hab ich endlich realisiert, dass wir hier in Europa in einem außerordentlich schönem Kontinent leben dürfen. Voll schöner Landschaften, voll interessanter Kulturen und Menschen, voll schöner Sprachen und Genüssen. Ein Grund für mich dieses Angebot zu nutzen und im kommenden Jahr Italien, Polen, Slovenien, Skandinavien und besonders Frankreich in den Fokus zu rücken und in vollen Zügen zu genießen.

    Vielleicht treffe ich auf den einen oder anderen aus diesem Forum, das würde mich freuen.

    Gerd

  • Danke, wünsche ich dir ebenso!

    Vergiss bei deinen Flugplanungen nicht, die kroatische Küste entlang zu fliegen, ist jedes Mal ein fantastisches Erlebnis!

  • Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch!

    Da ich erst 2018 den Schein gemacht habe, beschränken sich meine Vorhaben für 2019 darauf, auch mal das Blatt Hannover zu verlassen. Das reicht mir vorerst.

  • Auch ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr 2019.

    Immer genügend Luft unterm Flügel und ausreichend Sprit im Tank!

    Franz

  • Moin,

    kann vermelden: erfolgreich ins neue Jahr gekommen. Ich hoffe, ihr auch ;-)

    Gruß Raller

  • ... ich habe noch 6 Stunden. 2018 ist für mich diesmal 8 Stunden länger, 2019 dafür kürzer :-)

    Many happy landings 2019 euch allen

    Jens

  • Vielen Dank, auch von mir Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.


    Gruß Arwed

  • edhs schrieb:
    Nur soviel an dieser Stelle: beeindruckt durch Flüge in den USA hab ich endlich realisiert, dass wir hier in Europa in einem außerordentlich schönem Kontinent leben dürfen. Voll schöner Landschaften, voll interessanter Kulturen und Menschen, voll schöner Sprachen und Genüssen.
    Dem kann ich nur ausdrücklich zustimmen. Es genügt ein Flug zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das Fernweh ist dahin. Bin 2018 leider nicht so viel mit dem Flieger unterwegs gewesen aber Erlebnisse wie dieses im Video unten bestätigen dann doch das richtige Hobby gewählt zu haben. In diesem Sinne wünche euch allen ein Frohes Neues und Many Happy Landings! 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 72 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 70 Gäste.


Mitglieder online:
thl  mikemike 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS