Fliegen in den Wintermonaten

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • sozusagen schrieb:
    geht das mit dem Getriebe überhaupt?
    JA
  • Liebe Kranichinnen, liebe Kraniche !

    Aus Euren Antworten habe ich viel gelernt, deshalb an jeden Einzelnen und Euch alle zusammen:

    Danke für Empfehlungen !!! Heute war ich zum zweiten mal in Telgte, wo ich mit Björn geflogen bin.

    Beim ersten mal haben wir einen Überprüfungsflug gemacht. Heute, 12. II. 19, waren wir auf mei-

    nen Wunsch in EDLB. Nächsten Dienstag möchte ich das gerne alleine machen und Björn traut mir

    das auch zu. Auf dem Schirm habe ich dann den Ablauf EDLT - EDLB - EDLM - Radevormwald,  step

    by step, und alleine. Heute habe ich gemerkt, wie nach einer Stunde die Konzentration im Keller ist.

    Deshalb Maßhalten vor übertriebenem Ehrgeiz.....Was mich besonders reitzt, wäre vonEDLT durch die

    CTR nach Rheine. Björn macht da mit und ich bin auf einem guten Weg ! Liebe Grüße aus der Stadt

    der Schwebebahn ! Jungpilot Roland

  • Batterie nichtmal nachgeladen... Diesen Winter mal schauen, es werden dann vorraussichtlich 3 Monate sein, die er nicht mehr lief.

    Update: Batterie war platt, Auto angehaengt, halbe Umdrehung und lief. :)

    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
53.8 %
Ja, unregelmäßig!
25.6 %
Ja, aber nur selten!
17.9 %
Nein, nie!
2.6 %
Stimmen: 39 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 53 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 48 Gäste.


Mitglieder online:
Mr. Lucky  forester  QDM  octo  b3nn0 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS