Umfrage: Displaygröße zur Navigation

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • sozusagen schrieb:
    Damals war das schon eine tolle Hilfe, heute lächelt man darüber.
    Das war wirklich toll. Es brauchte zwar schon für den Initial Fix mehrere Minuten, aber wenn es dann lief und genügend Satelliten fand,  war es eine großartige Ergänzung zu der damals noch gängigen Funknavigation. 
    sozusagen schrieb:
    Und morgen....?
    Wenn ich mir anschaue, wie stumpf sich die Welt gegenüber den massiven Umweltproblemen verhält, kann ich nur hoffen, dass es möglichst bald alternative Antriebe gibt, sonst braucht man den Navigationsaspekt in der GA auch nicht mehr in die Zukunft denken. Aber das ist sensationell OT und sorry, musste gerade mal raus.... Vielleicht geeignet für einen neuen Endlosthread für den Winter ;o)

    Thomas



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
44 %
Nein
31.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 116 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.


Mitglieder online:
QDM 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS