SkyDemon Logbuch

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo, bei mir ist neuerdings das Logbuch leer. Die Einzelfüge sind noch alle da. Ist das bei euch auch so? Gruß Michael

  • Etwas unklar was du meinst.

    NRW-Aviator schrieb:
    • Hallo, bei mir ist neuerdings das Logbuch leer. Die Einzelfüge sind noch alle da. Ist das bei euch auch so? Gruß Michael

    Wenn du "Logs" aufrufst, dann werden dir die aktuellen Flüge in Kurzform angezeigt. Die Details kannst du öffnen, indem du auf die Zeile tippst. Älter zurückliegende Flüge erreichst du über "Öffnen". Detail-Anzeige auf gleiche Weise erreichbar.

    Gerd

  • Ich meinte die Logübersicht. Die Einzelflüge sind ja auf der ersten Seite. Von dort kommt man in die Logübersicht (Das Flugbuch) Dort waren alle Flüge in Listanzeige, wie das Bordbuch. Und das ist nicht mehr so dort. Man kann da irgendwas generieren, mit Blockzeiten.

  • Hab es gerade gefunden. Neuerdings ist das Logbook Cloud-Basiert. Alle Flüge müssen erst in die Cloud kopiert werden. Dann kann man sie auch wieder im Logbook sehen

  • Hallo zusammen,

    Kann ich mir während des Fluges anzeigen lassen wie lange ich schon in der Luft bin?

    Gruß

    Reiner

  • Siehe Handbuch S24 Take off time oder S80 Timers...hoffe das hilft


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Kugelbaer 

Anzeige: EasyVFR