Dicker Daumen hoch oder runter

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich kenne ein Forum, da können die member durch einen Klick sich für ein posting bedanken. Der dankende Nickname erscheint dann unter dem posting. Man kennt also das Ross, das sich bedankt. Hier sehe ich nur Reiter, die nur rote oder grüne Zebrastreifen produzieren, ohne zu ihrer Einschätzung zu stehen.
    Das macht so viel Sinn, wie die online Umfragen, ob Verona Pooth oder Angela Merkel die bessere Kanzlerin sei.
    Also: wenn voting, dann mit offenem Helm

Gruß

cumulus
  • Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!!

Michael

PS: @cumulus, selbst das hat Dir schon zwei Missfallensvotings eingebracht, Unglaublich!!! Mir gefällt Dein Beitrag, deshalb Daumen nach oben von mir!!
  • Hab den dritten Daumen nach unten geklickt. Nicht weil ich den Beitrag nicht gut fand oder aus Boshaftigkeit, sondern weil ich der Versuchung der Ironie einfach nicht widerstehen konnte. Sorry.   :D

Gruß
    ColaBear
  • Endlich kommt mal Farbe ins Forum. :-)
  • Danke, flyingdentist, für den Hinweis, dass ich gemeint war. Ich glaubte an votings für oder gegen Verona oder Angela ......
    Politische Korrektheit könnte sukram fördern durch die Einführung der Farben gelb und schwarz. DAnn kann es auch weiterhin bei geheimer Wahl bleiben...
  • Ich bin für das Votum. Aber mit Ansage? "Hach, kuck ma, ich finde Dich gut..." Das ist dann leicht an der Kante zum Anbiedern. Und ob alle wirklich objektiv sind? Wird ein guter Betrag eines Streitfuzzi wirklich als gut gewertet?
    Oder genau umgekehrt? Wer würde ggf. Sukram abwatschen?

Das Kriterium sollte eindeutig u. neutral sein. z.B. war der Beitrag hilfreich für den einzelnen Leser.
    Könnte man auch in getrennten Kästchen erfassen. Rot f. nein, grün für ja. Und die Anzahl der Klicks wäre auch ein Kriterium. 10 x rot ist klar. 2 x grün sagt gar nichts. Schwierig. Muss man einfach mal eine Weile testen.

Wenn man natürlich bestimmte Erscheinungsformen im Forum beeinflussen will, müsste auch die Fragestellung zur Bewertung anders sein.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56 %
Ja
44 %
Stimmen: 234 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.

Mitglieder online:
Nordex 

Anzeige: EasyVFR