Ideensammlung für ein 10. ulForum.de - Treffen!

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Vielleicht eine Umfrage mit den in Frage kommenden Terminen starten..

    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Vielleicht eine Umfrage mit den in Frage kommenden Terminen starten..
    Wollte ich vermeiden. Stattdessen liken des Beitrags oder Veto einlegen.
  • Als einer, der am 01.09. Geburtstag hat, kann ich euch sagen, dass vom 31.08. auf den 01.09. sehr häufig ein massiver Wetterumschwung ansteht. Ist nicht nur gefühlt so, sondern kann auch belegt werden... habs über die Jahre hinweg beobachtet. Erfahrungsgemäß wird es eine Woche später wieder deutlich besser.

  • TobiasM schrieb:
    Erfahrungsgemäß wird es eine Woche später wieder deutlich besser.
    Haha, kaufe ich Dir instant ab, denn Anfang September (zwischen dem 4. und 10.) haben gleich drei meiner Verwandten Geburtstag. Und diese Geburtstage feiern wir seit gut zehn Jahren bei absolut angenehmen Temperaturen unter freiem Himmel... ;)
  • @Markus, dann stell es doch bitte jetzt als festen Termin in Höxter ein. Martina und ich wären, wenn es fliegbar ist, mit dabei.

  • @sukram and @all

    Wäre es nicht ratsamer, erst einen Termin ausfindig zu machen?
    Und nur die Leute, die an dem auserwählten Termin können, nur diese entscheiden dann über den Ort!

    ich wäre z. Bsp. für Mendig. Wenn dann, rein theoretisch, Mendig genommen wird, danach aber der ausgewählte Termin nicht passt, ist es für andere ja doof die für einen anderen Platz gestimmt haben, aber wegen denen die für Mendig gestimmt haben nun da hin sollen.

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

  • Dr. Speed schrieb:
    Wäre es nicht ratsamer, erst einen Termin ausfindig zu machen?
    Ja, dafür müsstet ihr euch aber dazu äußern. Ich sagte ja bereits, ich möchte das nur ungern als globale Forenumfrage machen, da dort auch viele abstimmen könnten/würden, die am Ende vielleicht gar nichts mit dem Treffen zu tun haben.

    Vorschlag:
    Ich würde im Anschluss an diesen Post einfach drei weitere Posts mit den drei bisher genannten Terminen erstellen. Die Beiträge können dann jeweils mit einem Daumen nach oben geliked werden, sofern der Termin zusagt. Sagt euch ein Termin nicht zu, einfach keinen Daumen geben. Wem mehrere Termine zusagen, einfach mehrere Beiträge liken.

  • Möglichkeit 1:
    31.08. - 01.09.2024

    Sagt Dir der oben genannte Termin für das ulForum-Treffen zu, bitte mit Daumen nach oben, ansonsten nicht bewerten.

  • Möglichkeit 2:
    14.09. - 15.09.2024

    Sagt Dir der oben genannte Termin für das ulForum-Treffen zu, bitte mit Daumen nach oben, ansonsten nicht bewerten.

  • Möglichkeit 3:
    21.09. - 22.09.2024

    Sagt Dir der oben genannte Termin für das ulForum-Treffen zu, bitte mit Daumen nach oben, ansonsten nicht bewerten.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.8 %
Immer!
31.6 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 250 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.


Mitglieder online:
jeet 

Anzeige: EasyVFR