• Ok, dachte ich mir irgendwie schon anhand der Bewertungen im Play Store...nett für zwischendurch also...

    Denke open-ppl wird in Verbindung mit "Motorflug kompakt" von Kassera reichen. Den habe ich schon für die UL-Theorie benutzt und die liegt auch noch nicht einmal ein Jahr zurück...
  • Spoon schrieb:
    Denke open-ppl wird in Verbindung mit "Motorflug kompakt" von Kassera reichen.
    ja, wird es - hat es bei mir auch.
  • Habe für die Theorie auch mit Kassera gelernt; wunderbar kompakt und auf die Prüfung ausgerichtet. Danach hatte ich für die Praxis aber noch das Bedürfnis mein Wissen, speziell auf dem Gebiet der Funknavigation, zu erweitern und habe mir den CVFR-Guide von airCademy bestellt, finde ich durchaus empfehlenswert
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 65 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS