Kaufberatung 7 Zoll Android Tablet

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • uxor schrieb:
    Gibt es ein Tablet oder Handy was Wifi und Lte parallel kann? zb. flarm über airconnect und gleichzeitig wetter abrufen.
    Du könntest einen mobilen Hotspot mit dem Handy einrichten und das Wetter empfangen und gleichzeitig über Wlan mit irgendwas verbinden.
  • nee, funktioniert nicht. wenn mein tablet mit wifi an airconnect gebunden ist, dann verbindet es sich nicht mit einem weiteren netzwerk wie zb. ein hotspot.

  • Doch das müsste mit einigen Geräten gehen. Entweder mal die Funktion "Turbo-Download" oder "Download-Booster" (je nach Hersteller anders genannt) probieren, da bleiben WLAN und mobile Daten gleichzeitig aktiviert oder mal die Entwickleroptionen aktivieren und schauen, ob es da eine Option für "mobile Daten aktiv lassen, wenn WLAN aktiviert" oder ähnlich gibt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
52.6 %
gleich viel
28.9 %
mehr
18.4 %
Stimmen: 114 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 57 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 55 Gäste.


Mitglieder online:
924driver  Christ0ph 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS