(vermeindliche) Zechpreller unterwegs

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Einfach mal zurück Lehnen und abwarten.

    Eine Information ohne jeden Beweis und etliche Meinungen. Bin gespannt was draus wird.

    Lieben Gruss, Karl

  • Ich hab mich entschlossen diese Seite zu schließen. Nicht weil es uns nicht zustünde über vermeindliche Tank and go Touristen ausführlich zu Berichten und die Warnungen die verbreitet werden wiederzugeben, sondern weil der gewünschte Effekt sich bereits eingestellt hat. Das Ausland ist kein Freiraum wo man eventuell Sachen macht die man Zuhause nicht machen würde. Die Personen wurden bereits von der Polizei identifiziert. Das sich womöglich eine solche Szene von irgenwem aus Deutschland wiederholt, erscheint mir nicht besonders wahrscheinlich. 

  • Guten Morgen zusammen,

    gibt es einen Link zu dem italienischen Forum? Würde das gerne mal selbst lesen, bzw. schauen wie sich der Thread entwickelt hat.

    Danke Gruss Fabian

  • Hallo Werner1966,
    der Link zu dem italienischen Forum intressiert mich auch.
    Würde das auch gerne mal selbst lesen.
    Kenne ja jetzt auch andere Aussagen.
    Fliegerrische Grüße

  • Anstatt hier wild rum zu spekulieren solltet ihr die hier verdächtigten besser persönlich fragen, wenn euch das Thema nicht mehr ruhig schlafen lässt!!!

    Die meisten von denen, die die hier geposteten Bilder gesehen haben wissen wer hier an die Wand gestellt wird, oder haben sie bereits persönlich kennen gelernt. 

    Ich persönlich kenne die meisten von ihnen und mit einem von ihnen war ich eine Woche zusammen im Urlaub. Keiner von ihnen hat es verdient in einem solchen Post verdächtig zu werden, geschweige denn, dass sie es nötig haben die Tankzeche zu prellen!

    Einfach nur peinlich solch Verhalten hier.....

  • na, dann lag ich ja mit meinem Kommentar am 8.6.18 doch gar nicht so falsch. :) 

    Wär halt schön wenn das auch in Italien sich wieder glätten würde  denn es wäre schade wenn wir Deutschen da ein schlechtes Image bekommen. 

    Ist halt ein ideales Reiseziel. 

    QDM 

  • Hi Aussiedler,

    da kann ich dir nicht ganz recht geben. Nach einem Telefonat mit einem "Teilnehmer" der Tour, der übrigens bei mir angerufen hat, bat dieser mich, ob ich die Quelle hier nicht erfragen könne... . Also von peinlichem Verhalten kann man nur von denen reden, die keinen Plan haben und einfach meinen alles besser zu wissen. Ob du nun dazu gehörst, lass ich einfach mal so stehen. Da kann sich gerne jeder sein eigenes Bild machen. Ich bin hiermit jedoch der Bitte eines sehr netten Fliegerkollegen nachgekommen.

    Greez Fabian

  • Sollte allgemein jemand mal die Erlaubnis kriegen auf ein Privatgelände zu übernachten, oder gar ein Areal kriegen wo er die ganze nacht hindurch den Motor reparieren kann, dann soll er bitte sehr nicht innerhalb dieses Areals eine Stelle hinterlassen die mit Kot und Papier befüllt ist. Sonst wird uns allen nicht mehr die Lande- und Übernachtungsmöglichkeit gewährt.

  • So Werner, nu′ mal Butter bei die Fische:

    Es ist schon sehr seltsam und auffällig, wie sehr Du die Bitten nach Quellenangaben bzw. dem Link zu dem italienischen Forum hier übergehst und damit alle weiter im Dunkeln tappen lässt.

    Falls es am technischen Verfahren scheitern sollte: Einfach Strg+K drücken und den Link zum Forum einfügen - feddich... *grins*

    Gruß Lucky



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
69.2 %
Selbststudium
30.8 %
Stimmen: 130 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS