Virus ist zuhause, jessssssssss

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Servus zusammen,

    und zuhause ist sie, die Virus. Bin heute damit von Mittelfranken nach LOAV geflogen. Ja, ich habe den Flieger gefunden, der für mich am besten passt, auch mit 193 cm Körpergröße. Aber viel wichtiger waren die letzten 1,5 Wochen Einschulung vom Verkäufer. Ich kann hier nur sagen, es war fordernd, anstrengend, nicht nur für mich. Er hat durchaus seine Sünden abgebüßt mit mir. Ja, ich dachte wohl, schneller bereit zum Solofliegen zu sein. Tja, unter′m Strich sind wir gute 23 h mit sowas 120 Landungen gemeinsam und auch ich solo geflogen. Er hat wirklich alle Zeit investiert, bis er das Gefühl hatte, gut, jetzt kann auch er empfehlen, dass ich alleine fliege. Dieses so hohe Maß an Professionalität im Verkauf hat mich echt überrascht. Gut, ich hab′ da ja keinen Vergleich, aber er hat mich in dieser Zeit Schritt für Schritt an den Flieger herangeführt, sich all diese Zeit genommen und mir auch viele tolle Tips und so diese wichtigen Kleinigkeiten gelehrt, die dann auch mal ausschlaggebend sind.

    Ja, ich kann sagen, ich hab′ meinen Flieger gefunden mit dem passenden D′rumherum.

    Geile Maschine, tolles Team...

    Und wir waren auch in Gandergesee, war ein absolut geniales Event für Aussteller und auch Besucher. Gratis für alle, total ohne Stress. Und keine Landegebühren, na da simma doch gleich paar T&G geflogen. Dann rauf nach Norderney. Das war eine Einschulung und eine geile Zeit, jawohl.

    Bunten Gruß,

    Alexander

  • Glückwunsch! Toller Flieger. 

    Many happy landings!

    Michael

  • Hi Alex

    Schön zu hören, ich gratuliere !!

    Ich glaube, da hab ich noch etwas länger gebraucht, bis mich Peter hat abschwirren lassen.

    So eine Einweisung, das Wissen und das "gute Gefühl" danach beim Fliegen, ist eigentlich unbezahlbar. Aber Peter verlangt da kein Cent extra, alles im Kaufpreis enthalten. Das nenne ich Verantwortung und Service für ein Produkt, was ich so noch von keinen anderen Anbieter gehört habe, aber eigentlich selbstverständlich sein sollte.

    Nun heist es FLIEGEN !!!    

    Bei mir waren es über 150 h im ersten Jahr.

    Mal sehen, was Du so schaffst.

  • Herzlichen Glückwunsch, lieber Alexander, zum tollen Flieger! Der Virus ist die einzige Alternative zur Remos ;-) 

    Many happy landings 

    Conny

  • Moin Alex,

    na also, läuft doch, meinen Glückwunsch, schöner Flieger.

    Gruß, Stefan

  • Hallo Alex,

    Top!!  Gratulation!!    :-)))


    >
    > Ja, ich dachte wohl, schneller bereit zum Solofliegen zu sein.
    >

    Ging mir etwas ähnlich, als ich von C22&C42 auf die FK9 "umgestiegen" bin...
    Ich war dann auch gleich mal 2 Tage in Speyer ;)

    Viele schöne Flüge wünsche ich!


    BlueSky9

  • Moin,

    alles richtig gemacht, insbesondere das mit dem Training!

    ABER: ohne Bilder ist es nicht passiert!!!

    Gruss Raller

  • Moin,
    reicht auch ein Augenzeuge? Hab sowohl Alexander als auch die Virus in Ganderkesee angetroffen :-D

    Gruß,
    Arwed
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    aber Raller hat Recht... mit Bildern wäre es noch toller mit zu erleben :)

    Gruß und allzeit guten Flug. 

    Enno

  • Gute Entscheidung, ein schöner (und schneller) Flieger

    Flugherb

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  Heli 

Anzeige: EasyVFR