Fertig ist der Virus

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Servus zusammen,

    die erwartete Mail ist gekommen, mit Abschlussrechnung und den ersten Photos:

    Meine Virus ist fertig, jesssss. Ich harre voll Ungeduld und Vorfreude der Auslieferung, Einschulung und all der NM, die nun vor uns liegen in dem Flieger.

    Mit zappeligem buntem Gruß,

    Alexander



  •  
     :-)))


    BlueSky9

  • 👍🏽Viel Spaß und allzeit guten Flug. 

    🍻🖖🏽

  • Glückwunsch und viel Spass mit dem tollen Flieger 👨‍✈️;o)

  • Her mit den Bildern !!!

  • Servus ihr Lieben da draußen,

    und danke für die herzliche "Anteilnahme"...

    D-MARV fliegt am Sonntag heim zum neuen so wundervoll glücklichen Eigner. Doch wir bleiben "SinCity" treu,

    D-MIHO steht schon bereit, deadly little MIHO, schlank und schnell, jessssss




  • Wow top Flieger, hab mir den Vogel auf der Aero angesehen, sehr sehr sehr schön!!!

    Die Verarbeitungsqualität Weltklasse, ich wünsche Dir wunderschöne schnelle Flüge.

    Gruß,
    Roman. 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR