Video: Impressionen & Highlights von der AERO 2018

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Die neue Breezer Sport, der Vision Jet von Cirrus oder die Flight Simulator Area - die AERO 2018 hatte auch dieses Jahr einiges zu bieten. Impressionen und Highlights aus Friedrichshafen habe ich für Euch als Video zusammengestellt. Viel Spass beim Schauen!

https://youtu.be/uB1ZpINUN4Y

Liebe Grüsse, Daniel

• Schoen war′s und nette Leute getroffen :) Am laengsten war ich bei Alpi und JMB.

Chris

• Herrlich das Wetter auch draussen bei Cirrus, Pilatus und Diamond!

• Schoen war′s und nette Leute getroffen :) Am laengsten war ich bei Alpi und JMB

Und... wie findest Du die neue pio?

• ... schönes Video, hat mir gefallen!

• Danke DH-Ontour!

• ... gern geschehen. :-) 

Leicht OT, aber vielleicht dennoch eine kurze Frage/Antwort wert:
    Ich bin immer hin und her gerissen zwischen kurzen 2-3 sec Sequenzen (wie Deinen hier) und längeren, auf denen man auch etwas erkennen kann. Um Details von Fliegern, Headsets, Avionik usw. zu sehen, muss man dann nämlich das Video anhalten - wie ich eben! Es ist oft schwer, einen Mittelweg zu finden!

Wie siehst Du das?

Schöne Grüße aus der Eifel, Herbert

• Hi Herbert, ja, die Frage stelle ich mir auch, war ja das erste Mal, dass ich ein solches Video gemacht habe. Eventuell könnte man ja zwei Videos machen, kurz wie gehabt und ein längeres. Videos habe ich ja genug. Gruss, Daniel.

• :-)   Ich denke, es ist richtig so, wie Du es gemacht hast. Die Berichte und Reportagen im TV sind auch so! Für die meisten wird′s sonst schnell langweilig. Und "Abschalten" ist ja das Schlimmste überhaupt!!!

FÜR MICH, der meistens auch den Details interessiert ist, geht das oft viel zu schnell. Aber das ist wohl der Zahn der Zeit: Alles muss Entertainment sein, sonst langweilen sich die Leute. Und Details und Fakten sind heutzutage nur wenig unterhaltsam...

Nun denn... *augennachobenroll*

• ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.7 %
Ja
42.3 %
Stimmen: 307 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR