erneuter Diebstahl

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • EDXJ schrieb:
    Also doch keine Asylbewerber?!?
    Natuerlich nicht, dumme Frage. Da kommen nur Fachkraefte, Chefaerzte, Ingenieure (die haben Industrie 4.0 mit der Muttermilch aufgesogen, da haben wir noch Relaisschaltungen gebaut). Die werden unsere Renten sichern, das weiss doch jeder. Na eben wertvoller als Gold. Wer was anderes sagt, leidet unter Wahrnehmungsstoerungen.


    Chris

  • Ist das dass UL-Forum was wir wollen???

    Jeder haut jedem was ins Gesicht und nur die eigene Meinung zählt. Mein Beitrag war sachlich und ruhig gemeint. Wer meint das ich nun dadurch gar "Braun" wäre OK. Das zeigt aber wie gut derjenige glaubt andere Menschen einschätzen zu können.

    Das steht im Verhaltenskodex  -  sofern das Wort "Verhaltenskodex" euch was sagt!



    Immer dran Denken, die Worte die man selber nicht hören möchte, die sollte man auch anderen gegenüber nicht nutzen!

    Lieben Gruss

  • Breezer Karl schrieb:
    Das steht im Verhaltenskodex  -  sofern das Wort "Verhaltenskodex" euch was sagt!
    Nein, der Begriff ist für die hiesigen "Piloten" einfach eine Nummer zu hoch. Es ist teilweise schon traurig, mit wem man in der gleichen Luft herumfliegen muss. Eigentlich unfassbar! Ich mache mal dicht. Das führt (mal wieder) zu nichts.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
marcom  Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR