erneuter Diebstahl

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Das ist echt ne Sauerei hoch drei! 

    Wenn das nun an der Grenze zum Osten wäre würde ich ja noch verstehen was da vor sich geht. Aber das ist mitten drin in Deutschland.

    Und sie werden immer sicherer, so lange sie nicht erwischt werden! Also alle !!! Augen auf !!! und helfen das dass so schnell wie Möglich ein Ende nimmt. Es könnte morgen dein oder mein Flieger sein der weg ist.

  • Alles nur gefühlt, eingebildet und rechte, braune oder blaue Propaganda!

    Wie übrigens eben gerade auch im RBB die Statistik zu Messerangriffen, welche eine starke Steigerung derselben mit erheblicher Ausländerbeteiligung nennt. (in Bezug auf den anderen Diebstahlthread)

    Rüdiger

  • Was für ein Wahnsinn! Zwei Gleitschirmtrikes! Langsam bin ich auch überzeugt: Das waren garantiert Asylbewerber. Mit den geklauten Trikes Schleusen die ihre Verwandtschaft nach Deutschland. Die sitzen nämlich in der Türkei fest, seitdem die Balkanroute zu ist. Die Schirme nähen die sich aus den geklauten Bettlaken aus der Asylbewerberunterkunft. Alles bezahlt von unseren Steuergelden. Wahnsinn!!!

    Die Trikebesitzer können sich mal direkt bei Merkel bedanken.

  • Jetzt hat EDXJ aber mal ein Osterei mit Likörchen erwischt :)))

  • Lewitzflieger schrieb:
    Jetzt hat EDXJ aber mal ein Osterei mit Likörchen erwischt :)))
    Quatsch, der hat Phoenix geguckt.

  • Breezer Karl schrieb:
    Wenn das nun an der Grenze zum Osten wäre würde ich ja noch verstehen was da vor sich geht. Aber das ist mitten drin in Deutschland.
    Es muss nicht zwingend an irgendeiner Grenze sein. Vor ca. 30 Jahren wurde viel in der Gegend um Eschwege geklaut (ok, war damals Zonenrandgebiet aber über *die* Grenze sind die Diebe nicht abgehauen :) ) weil es dort Orte gab zu denen die Polizei 15 min. brauchte...

    VG

    Thomas

  • Moin,

    mal am Rande, der Diebstahl paßt genau in die Zeit des Diebstahls der WT9,

    beide Plätze liegen unweit der A5 und von der A5 ist man schnell auf der A4, die A4 geht? Richtig, nach Osten.

    Stefan

  • @Postbote

    Wie jetzt? Also doch keine Asylbewerber?!? OK, dann eben Osteuropäer. Hauptsache Ausländer. Geht ja gar nicht anders, denn deutsche klauen ja nicht. Weiß doch jeder, von wegen deutscher Tugenden und so.

    Also wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue bin ich beeindruckt: Du hast messerscharf kombiniert, Sherlock. Beide Tatorte liegen in der Nähe von Autobahnen. Und jede Autobahn führt nun einmal irgendwann auf eine andere Autobahn, die Richtung Osten führt. Also können es nur Osteuropäer gewesen sein. Völlig logisch. Hast du deine Erkenntnisse schon der Polizei mitgeteilt?

  • EDXJ schrieb:
    Wie jetzt? Also doch keine Asylbewerber?!? OK, dann eben Osteuropäer. Hauptsache Ausländer. Geht ja gar nicht anders, denn deutsche klauen ja nicht. Weiß doch jeder, von wegen deutscher Tugenden und so.
    Paß auf was Du sagst Du Nachtschattengewächs! Hast Du vom Heim wieder Ausgang bekommen und bist in der Nacht schnell

    ins Internetcafe geschlichen um Deinen Schwachsinn zu verzapfen?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 247 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR