Currywurst Fly-In Hodenhagen am 13.4.2018

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Piloten,

am Freitag, 13.4.2018 starten wir in Hodenhagen unser Currywurst Fly-in! Ab 15:30 Uhr sind wir bis Sunset am Platz und freuen uns, Euch bei leckerer Currywurst und kostenloser Landung begrüßen zu dürfen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.flugplatz-hodenhagen.de oder bei Facebook unter Flugplatz Hodenhagen. 

Viele Grüße

Dirk

• Moin,

Dirk, ich hatte das schon die letzten Tage gelesen, hat das einen bestimmten Grund warum das erst um 15:30 anfängt?

Gruß, Stefan

• Hallo Stefan,

da viele von uns berufstätig sind, wollen wir die Veranstaltung als "Start in das Wochenende" nutzen. Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. 

Viele Grüße

Dirk

• Moin,

danke Dirk, ja das ergibt natürlich einen Sinn.

Sollte das Wetter mitspielen, komme ich gern.

Gruß, Stefan

• Das würde mich freuen, Stefan. Und bring noch hungrige Piloten mit - ist genug da ;-)

• Scoobydoo schrieb:
    Das würde mich freuen, Stefan. Und bring noch hungrige Piloten mit - ist genug da ;-)
    Mich ebenfalls, ja ich hab schon telefoniert.

Frohe Ostern, Stefan

• Hallo zusammen,

Das Wetter scheint es leider für morgen nicht gut mit uns zu meinen. Wir werden dennoch ab 15 Uhr am Platz sein. Außerdem haben wir einen Zusatztermin für kommenden Sonntag, 15.4. bereits ab 12 Uhr eingerichtet.  Hier gilt es genauso......kostenlose Landung und Currywurst für nen 5er!

Wir freuen uns auf gutes Wetter und reger Beteiligung.

• Moin,

für Sonntag sieht es leider auch nicht so rosig aus.

Gruß, Stefan

• Ab 13:00 lokal sollte es passen, sieht doch gar nicht so schlecht aus. 😉

• der_aussiedler schrieb:
    Ab 13:00 lokal sollte es passen, sieht doch gar nicht so schlecht aus.
    Moin,

ok, geregnet hat es nicht aber die Sicht war, na sagen wir mal, irgendwie vorhanden. -))

Gruß, Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.5 %
Ja
42.5 %
Stimmen: 306 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR