Mal was richtig Positives

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,

    habe am Samstagabend eine Mail an Schicke gesandt mit der Bitte um Übersendung eines Handbuches oder einer Bedienungsanleitung für den Fuel cat.
    Sonntagvormittag hatte ich die Unterlagen im Posteingang. Bei der häufigen Schelte über so manche Unternehmen, wollte ich das einmal als positives Beispiel 
    herausstellen.

    Übrigens: Ich bin mit denen weder verwandt oder verschwägert, noch arbeite ich dort oder mit denen. Ich hab mich einfach nur riesig gefreut, dass es auch so geht und wollte das euch nicht vorenthalten.  

    blue skies

    Günter

  • Moin,

    ist bei Avioshop bis jetzt auch so.

    Gruß, Stefan


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Nordex  Propeller 

Anzeige: EasyVFR