Flugschule EDBR unklar

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin,

    es betrifft die Flugschule in Rothenburg/OL (EDBR).

    https://www.ulforum.de/ultraleicht/flugplatz/rothenburg-ol/EDBR

    Der Inhaber ist durch einen Unfall ums Leben gekommen. Vermutlich wird die Flugschule aufgelöst, ist aber noch völlig offen.

    Als ehemaliger Schüler und langer Freund des Inhabers mein aufrichtiges Beileid der Familie. 

  • ...du must hier nicht deinem persönlichen Mitteilungsbedürfnis nachkommen und alles breit tratschen!

    auch mal den Mund halten, kann durchaus respektvoller sein!

    ...

  • kbfly schrieb:
    auch mal den Mund halten, kann durchaus respektvoller sein!
    Klasse, dass Du Dich an Deine Regel offensichtlich konsequent hälst.

    Bye Thomas

  • kbfly schrieb:
    ..du must hier nicht deinem persönlichen Mitteilungsbedürfnis nachkommen und alles breit tratschen!
    Ist etwas schwierig über etwas zu "tratschen", wenn es bereits in der Presse steht und über eddh.de verlinkt ist.

    Achim

  • ... ich habe bedeutend weniger Problem mit „Tratsch“ als mit solchen Beiträgen wie der Beitrag Nr.2


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 10 Besucher online, davon 1 Mitglied und 9 Gäste.


Mitglieder online:
raller 

Anzeige: EasyVFR